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Vergleich mal das linke und rechte Licht. Scheint kein echtes Foto zu sein, würde mir aber gefallen
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Vergleich mal das linke und rechte Licht. Scheint kein echtes Foto zu sein, würde mir aber gefallen
Und wie sieht es aus, wenn man sich sowas gebraucht kauft? Mit wie viel Geld muss ich für die Lizenz rechnen?
ZitatOriginal von Schorle
Damit kann man aber auch die Leute verarschen. Kauft man sich das IPF und die Lizenz. Spielt das System drauf un gibt das IPF zurück.
Genau das ist das, was ich meine. Die müssen doch da irgendwas gegen tun können, oder? Nachher teste ich es, kann es aber nicht mehr zurück geben, da ich ja schon nutzen von der Lizenz gemacht habe. So ähnlich wie bei DVDs oder so, wenn ihr versteht was ich meine..
Ja aber kann ich das Gerät danach überhaupt noch zurück geben, falls es mir nicht gefällt? Weil ich habe es ja schließlich schon benutzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Der A14XEL (87PS) ist die per Software leistungsreduzierte Version des A14XER ( 100PS ) ... für beide ist die Verwendung von 95Okt möglich !
Wir haben das höchste Oktankennfeld auf 98Okt optimiert und erreichen ca. 115PS mit der EDS Phase-1 unter Berücksichtigung der Kraftstoffersparnis.
Beide Motoren erlauben PER SOFTWARE die Nockenwellen in einem breitem Bereich zu verstellen .... was besseres kann man sich als Softwareoptimierer kaum wünschen ... da steckt die Basis der Leistungssteigerung ... untenrum Nockenwellen auf Serie stellen ... guter Leerlauf und gutes LowEnd Drehmoment ! Dann ab 3000RPM die Nockenwellen per Software spreizen bis zur PMAX am neuen Drehzahlbegrenzer von 7200 RPM !!
Am besten ... IPF bestellen ... selbst testen und bei Nichtgefallen innerhalb 14Tage zurückschicken ... in diesem Falle gibt's selbstverständlich Geld zurück .. fertig !
Gruß ASH@IPF-TUNING
Habe es mir auch schon überlegt mal zu testen. Jedoch habe ich mir folgende Frage gestellt:
Wenn ich das Gerät bestelle und mein Auto umprogramiere, kann ich das Teil ja wieder abnehmen. Aber wenn ich es mir dann doch anders überlege, muss ich dann mein Auto wieder zurück programmieren, oder kann ich es einfach auf der höheren PS-Stufe lassen?
Bringt das mir eigentlich was, wenn ich an meinem Auto sonst alles auf standard lassen will? Also nichts umbauen/tunen.
Auf den Erfahrungsbericht von corsa1994 bin ich auch schon gespannt!
Also an elektrischer Ausstattung was mir jetzt grad so einfällt wäre:
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- PDC
- Nebelscheinwerfer
- Klimaanlage
Mehr fällt mir grad dummerweise nicht ein. Aber ich habe (leider) kein BC. Also TID und im Tarro das mittelgroße Display. Was auch immer mir das Display bringt, weil beim schräg drauf schauen sieht man, dass es mir die Gänge anzeigen würde, wenn ich eine Automatikschaltung hätte.
Corsa 1.4 Stallite BJ 07/2011
Habe das Tempomat vom FOH für 140€ einbauen lassen. Also Material, Montage und Programmierung.
Hätte es zwar selbst einbauen können, aber so habe ich nun die volle Garantie noch auf alle Teile.
PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man keinen Gang drin hat und den Tempomaten einschaltet, dass der Motor dann kurz hochdreht? Oder ist dies ein Fehler, den nur ich habe?