eben entdeckt:
Beiträge von DocTurtle
-
-
Sooo... heute Nachmittag war's dann endlich soweit, ich hab meinen kleinen schwarzen abgeholt und bin noch bei meinen Eltern vorbei gefahren und anschließend ging's dann zurück nach Hause...
Er fährt sich wirklich gut, auf der Autobahn bin ich dann entspannt mit Tempomat gecruised... herrlich...
Aber gefällt mir wirklich gut... hat ja das Active Paket verbaut und ich glaube auch noch Active Komfort und hat ein schönes Lederlenkrad (mit Lenkradheizung ), Boardcomputer, akustische Einparkhilfe und ein paar Chromapplikationen (siehe Bilder) und noch jede Menge anderen Schnickschnack, den ich erst noch entdecken und ausprobieren muss...
-
heute Nachmittag so gegen 16:00 hol ich meinen Corsa ab.... bin aufgeregt wie ein kleines Kind... :jump: :auto:
-
Danke, den Thread hab ich eben auch entdeckt
Klingt aber echt spannend, das Zeug... vielleicht versuch ich mein Glück mal damit...
-
Mal ne Frage:
Statt die Grillspange auszutauschen, kann man die nicht auch einfach in Schwarz übersprühen?! Oder hält das nicht lange und sieht dann sch***e aus, wenn die Farbe langsam nachlässt?!
Bin handwerklich nämlich nicht der Begabteste! -
Sieht wirklich nice aus...
Bin gespannt auf die Anleitung, vielleicht nehm ich das auch mal in Angriff...
Was kostet der Spaß denn so in etwa?! Und wie aufwendig ist das Ganze?!
-
alles klar, danke
-
So, heute die Versicherung abgeschlossen, Montag gehen die Daten zum Autohändler und der macht die Zulassung fertig.... Dienstag sollte er dann also mir gehören!!
Bin echt mal gespannt, hat dank des Active Pakets ja allerhand Spielereien verbaut (Sitzheizung, Lenkradheizung, Einparkhilfe, Boardcomputer...
Hab mich ja mal ein bisschen hier im Forum umgeguckt und war ja nie so für Tuning und Umbau zu haben, aber ich glaub die Embleme und Schriftzüge hinten werd ich auch versuchen, abzubasteln...
Und vorne am Kühlergrill würde ich gerne das, was jetzt silbern ist, schwarz haben (Frage: Wie funzt das?!) ... und die OPC-Blinkerblenden gefallen mir ja auch sehr gut, dazu schwarze Blinker...
-
Moin!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich komm aus dem hohen Norden, bin 28 Jahre alt und zum Berufsstart hab ich von meinen Eltern ein Auto geschenkt bekommen.
Heute wurde er bezahlt, Dienstag ist er abholbereit!Mein Model ist der Corsa D 1.2 3T Active, war ne Tageszulassung...
Wenn ich dann mal ein bisschen Geld verdient hab, werd ich da evtl noch was dran ändern... mal schauen...