danke der hört sich echt gut an denke ich werde den dan holen demnächst
Beiträge von Dennis431
-
-
guden tach hab da mal eine frage
ich habe mir das opc line 1 dran machen lassen nun möchte ich ein sportauspuff noch bin ich unendschlossen ob ich nur ein esd oder komplett anlage und ich schwanke zwischen FMS esd / komplett anlage gruppe a oder halt die von Fox esd / komplett anlage . . . . ich bin eher für FMS da der soundteschnich besser ist aber viele sagen das fox bessere passgenauigkeiten hat . . . und auch preislich etwas billiger ist ich fahre einen color edition 1.4l 90 ps BJ. 2012 . . . bin auf eure antworten gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen . . . danke -
Servus . . .
ich habe jetzt auch die opc line 1 ausstattung dran und wollte mir ein sport ESD dran machen lassen habe ein 1,4l 90 PS jetzt meine frage ist es dieser remus von opel von dem ihr hier sprichtist es der mit dem dumpferen klang wie oben in den video ??
grüße aus FFM
-
schade
wünsch mir mehr als die 90 PS :bla:
-
schickes auto
wie genau funktioniert das mit dem chip tuning ? tut es den motorschaden? habe nur 90 ps in mein corsa würde mir gerne auch mehr zu legen habe aber noch keine erfahrung mit dem chip tuning gehabt . . . sagt mir alles über chip tuning
-
kann man die tfl lichter austauschen und led lampen dran bringen ?
-
gibt es auch led lichter die man einbauen kann statt das standlich im color edition
-
ok gut . . naja ich hab von sowas sowieso keine ahnung ich müsste es mir vom opel oder andere werkstatt es montieren lassen deswegen überelege ich mir es doch einfach opc line 1 zu holen direkt von opel bzw. nienhaus etwas günstiger
komme aus frankfurt am Main
-
sind die teile von rieger pass genau ?
ich war bei mein opel händler der meinte rieger wäre nicht ganz pass genau ?? -
hey sehr gut und dein auto sieht ja mal richtig fett aus