Beiträge von Dennis431
-
-
servus ich möchte mir die nächsten tage eibach federn bestellen und zwar meine frage der preis der dabei steht bedeutet das pro achse oder pro federn oder direkt komplett alle ?
eibach homepage bzww. direkt die federn
http://web2.carparts-cat.com/d…147E32723169241001&12=130würde mir gerne die 40 VA und 30 HA bestellen
-
gude habe mir auch vor die fox douplex zu holen habe schon das opc line 1 dran kann man die rechte seite ausschneiden damit die douplex passt ?
-
gude wie kommst du mit dem pioneer radio zurecht geht alles ohne probleme ? und was hast du dafür bezahlt ?
-
hammer geile corsa´s den c corsa haste gut aufgemotzt und der neue corsa als opc schöööööööön gute fahrt bruuum bruumm
-
Hallo zusammen hat jemand von euch das licht im auto umgeändert das gelbe licht in led ?? gibt es bilder dazu und wie funktioniert es am besten ?
-
habe mir vor auch das zuholen . . .wo bestellst du es am besten ?
-
schickes teil . . . königreich bruder du bist hesse wenn du draussen bist
-
gut danke dan nehme ich denke mal auch 50 / 40 weill nur 15 mm ist ja jetzt nicht so viel
-
gude hab mal eine frage ich fahr ein opel corsa d facelift mit sportfahrwerk . . . sind dort schon die 20 mm federn drinne und wenn ich es tieferlegen will z.b. 35 mm HR gehen die dan auch so viel runter ? und wie ist es braucht man ab 50 / 40 mm hr federn zusätzlich noch dämpfer ?ß
lg dennis