Ja, sollte identisch sein, bis auf die 3 Kopfstütze hinten (Sonderausstattung) und die Taste für die Warnblinkanlage ist im Limited Edition irgendwie dunkler.
Beiträge von Se7en
-
-
Wirklich sehr schöne Bilder! Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut, auch die Rückbank.
Danke für deine Bemühungen! Ich freu mich immer mehr auf mein Auto.
-
Cool, vielen Dank.
Mein Opa hat in seinem Renault Modus auch so eine Mischung aus Leder/Stoff, leider weiß ich nicht ob es echtes Leder ist. Aufjedenfall fühlt es sich einfach genial an, bin jedes mal wieder von dem Bezug begeistert. So wie du es beschreibst, werde ich auch bei jedem Einstieg in meinen baldigen Corsa begeistert sein.
Mir fällt gerade noch ein: Ein Bild von dem Fußraum des Fahrers fände ich noch interessant, zwecks Optik der Pedale.
-
Wirklich sehr schöne Fotos, Stephan. Ich hätte eine Bitte, könntest du für mich noch ein paar weitere Bilder des Innenraums machen? Gerne auch welche von den hinteren Sitzbänken. Würde gerne die Stoff/Ledernachbildung Mischung noch genauer anschauen. In mein Auto kommt der gleichen Bezug, aber hatte noch nicht die Gelegenheit richtige Bilder davon zu sehen, geschweige es live zu sehen.
Wirkt der Bezug edel?
-
Oh man, geiler Link
Über solche Schrotttuner muss ich immer so lachen
Am geilsten ist der Böse Blick und der Heckspoiler. Das ganze Geld hätte er lieber in den Kauf des Autos stecken sollen und was gescheites kaufen, doch kein häßlicher Golf 3. :auto:
Frage: Wieso legt der seit Nummernschild hinter die Windschutzscheibe und schraubt es nicht einfach vorne dran?
-
Sieht super aus! Bis auf das Vauxhall Logo (sieht irgendwie billig aus finde ich) und den Kühlergrill, der ist bei dem Opel Limited schöner.
-
Was ist mit weiß?
Ansonsten würde ich persönlich zu schwarz greifen, silber ist meiner Meinung nach so eine allerweltsfarbe und macht kein Auto besonders schön. Schwarz hingegen ist nie falsch
-
Zitat
Original von Kredel
also ich weiss nicht, ob sich die 10 ps so auf die lebensdauer auswirken, da der wagen dann auch 0,2l mehr hubraum hatVersteh ich nicht, was meinst du damit?
-
-
Mir ist Technik, gutes Aussehen und ein zuverlässiges Auto wichtiger wie ein allzu starker Motor. Ich möchte das Auto mehrere Jahre fahren und nicht ständig Geld für Reparaturen reinstecken müssen. Ich denke 80PS sind in Ordnung, ansonsten könnte ich mir für das Geld ja auch einen gebrauchten mit über 100000km und 200PS kaufen, aber das halte ich nicht für sinnvoll, auch zwecks Benzinkosten natürlich.