Beiträge von DeepToneFN

gehören die 3 leuchten (ganz oben am scheinwerfer) auch zum Standlicht, oder werden die irgendwie als Tagesfahrlicht benützt?

Wenn nein, würde ich das gleich mal umbasteln :D

wieso sollte sich dein Corsa schwerer Lenken lassen, trotz gleicher Bereifung? :)

Schleift dein Rad vielleicht am Spritzschutz oder so? *g*

Kommt dir wahrscheinlich nur so vor ;)

EDIT:

zu 1.: Ne, eintragungsfrei (also mit ABE) gibt es leider keine

zu 2.: Klar, mit Spurverbreiterungen siehts immer besser aus ;) Zuviel jedoch sieht auch wieder nichts gleich *meiner Meinung nach*

zu 3.: Also bei relativ breiten Spurplatten, musst du pro paar ungefähr 80 EUR einplanen + das eintragen (da Teilegutachten, denk ich mal bis zu 30 EUR?!)

geht bis 60mm pro Achse (also 30 pro Rad)

Einfach mal bei der H&R Homepage (googlen?) unter Gutachten für Corsa D schauen ;)

EDIT:

genau gibts:

10mm
    30mm
    40mm
    50mm
    60mm

Nochma EDIT :)

alles 4x100 Lochkreis

Verstärker? Aber ob das die Serienboxen aushalten?! :)

EDIT: Hab grad festgestellt, dass ein IsoAmp ein Verstärker sein soll, oder? ;)

Alerdings müsstest du deine Serienboxen mit neuen Boxen ausstatten, die mehr Leistung aushalten, um mehr "Power" rauszuholen

soll ich ährlich sein? Mir gefällt der Dachspoiler mal überhaupt nicht....die zwei "Flügelchen" da oben dran...näääääää *g*

Möchte ja auch gern ein Dachspoiler (am liebsten den OPC-Line), aber sowas kommt nicht auf meinen roten *g*

Will jetzt nicht böse sein oder so, aber wär ja auch blöd wenn immer nur jemand schreibt, wo den gleichen Geschmack hat wie du *g*

Aber hoffe du hast deinen Spaß an deiner neuen Heck-Optik....Glückwunsch!

Zitat

Original von Marcwuta
    Ja klar wohn im gleichen Haus ganz oben und kenne deinen Bruder recht gut, haben schon oft über Autos und tuning geredet :D.
    Echt cool was für ein zufall, wenn du ihn sehen willst dann gehst in die Garage und dann wenn du von dem Civic deinen Bruder stehst fast ganz links am Eingangstor steht er meistens.

lol...hab ihn mir natürlich heut gleich ma angucken müssen!

Schönes "Spielzeug" ;)

Allerdings hät ich glaub nicht schwarz genommen, irgendwie wirkt der Heckdiffusor und die dunklen Heckleuchten einfach nicht so wie bei einem rotem bzw. blauen OPC, da kein Kontrast vorhanden ist, aber is bekanntlich geschmackssache ;)

Aber wenn du bischen Kontrast ins Heck bringen willst, können wir ja die Rückleuchten tauschen ;)

Also wenn mal irgendwas verkaufst oder so, erst mich fragen :D