glaub da würd sich nich sonderlich viel am Ton ändern, mit nem anderem Mittelschalldämpfer!
War zumindest früher (bei nem anderem Fahrzeug von mir) so!
Lohnt sich denk erst ab nen 6-Zylinder *g*
glaub da würd sich nich sonderlich viel am Ton ändern, mit nem anderem Mittelschalldämpfer!
War zumindest früher (bei nem anderem Fahrzeug von mir) so!
Lohnt sich denk erst ab nen 6-Zylinder *g*
Also ich finds optisch top, bei dem Golf siehts auch Edel aus
Aber Eintragung: no Way....
würd auch den 1.2er nehmen
im Gutachten (auf der HP von H&R zu finden) steht alles
verständlich aber mitfahren wär doch machbar...muss doch auch ma die Leistung spüren
die eine Sofitte hat normale LED's drin (eine hat normal n abstrahlwinkel von 13Grad oder so),
die andere hat SuperFlux LED's drin (abstrahlwinkel glaub von 30 und mehr)
Also die 2ten strahlen mehr ab --> bessere Raumausleuchtung
Alllerdings, wie schon gesagt, haben Superflux eine etwas geringere LEuchtleistung.
Gibt aber, wie auch schon erwähnt, die neuere 3-Chip-SuperFlux, die hat mehr drauf.
Hab ich aber weder bis jetzt gesehn, noch getestet *g*
ZitatOriginal von Marcwuta
Als ich ein 1,4 mit cd30mp3 gefahren bin wars auch lauter, wenn du mal in Raderach bist dann testen wir mal mein CD40 du wirst sehen deins geht sicher lauter.
könn mer machen und ich darf den OPC mal probefahrn
muss ja niemand wissen
Also ich würd dir von blau abraten.....würde lieber weiße nehmen, die bringen auch einen kleinen Blautönung mit sich und sieht einiges besser aus!
Blau wirkt sehr dunkel
Edit: Und wenn, dann die mit Superflux-LEDs, die haben einen breiteren Abstrahlwinkel (leider jedoch meist ein bischen geringere Leuchtleistung)
also entweder ist das nur bei den neueren Corsas so, oder meiner ist ne Ausnahme
Meins kann ich schon laut aufdrehen (Straßenbeschallung beim EM-Corso )
Bei mir hat da nix runtergeriegelt...scheinnt also bei den älteren Modellen nicht abzuriegeln?!
EDIT: Hab das CD30MP3