Beiträge von DeepToneFN

oder mach die scheibe runter, türe zu, abschließen und dann durchs fenster greifen und von innen öffnen ;)

Also wenn das nich geht, dann is defenitiv was falsch :)

Weiss zwar nicht wie umfangreiche deine Alarmanlage ist, aber wenn die Motorhaube mit abgesichert ist, kannst dus auch mit der Probieren
    (nur anlehnen, auto abschliesen, und dann öffnen)

näää...normal kann jedes Naviprogramm die zuletzt gefahrene Geschw. ermitteln, und behält diese im Tunnel etc. weiter!

Is selbst bei meinem Handy mit eingebauten GPS und TomTom so.

EDIT: Und dass man die Fahrtrichtung vom Tachosignal entnehmen kann, wär mir neu :D

Aber zum umparken fährt du normal auch nich schneller wie 25km/h, oder lägst du ne halbe weltreise zurück? *g*

Also mir machts nichts aus, hät ich das Warnsignal von nem SLK dagegen vielleicht schon eher (wird mit der Zeit immer lauter) :wb:

Zitat

Original von linoc
    An sonsten geh zum FOH oder steck den Beifahrer Gurt ein.

Damit sollte sich das erledigt haben.

Möchte nur nochmal unterstreichen das Du dir das mal überlegen solltest..

Geht das mit dem Warnsignal bei euch auch auf der Beifahrerseite?

Bei mir nur auf der Fahrerscheite, is die andre vielleicht putt?

abe rhallo, wenn nich sogar 4:0 :D

ich konnts nich lassen :D

hier, das Relais müsste ganz gut klappen!

Conrad

arrrggg...der link geht nich, geh einfach mal reichelt oder conrad.de und geb KFZ Relais ein!
    kost um die 1,60 EUR! Problem is, das is ein riesen teil!

Werd wenn ich mehr zeit hab ma gucken, gibts schöne kleine Relais, wo man mit auf ne Platine packen kann ;)

Wenn willst, kann ichs dir auch basteln...hab aber glaub kein Relais mehr zur verfügung, müsst ich gucken!