Ok, aber die Polaris, najaaaa...geschmackssache, glaub die will niemand auf seinem Corsa *fg*
Und die Schmidt sind 5-Loch, keine 4-Loch! Gibts aber, wie gesagt als 18" mit 4-Loch
Ok, aber die Polaris, najaaaa...geschmackssache, glaub die will niemand auf seinem Corsa *fg*
Und die Schmidt sind 5-Loch, keine 4-Loch! Gibts aber, wie gesagt als 18" mit 4-Loch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xstream
Jip..schleifen vorne am Bremssattel...mit 5er Distanzen (pro Rad) haben sie grad so Platz gefunden. 10er würden glaub auch noch passen, aber dann wirds schon eng mit der Lauffläche.
Haben 215/35er draufgezogen.
Ja hatten auch erst mit 19 Zoll überlegt, aber gibt ja keine 4-Loch 19er und Adapter war uns zu umfangreich.
P.S. Bezüglich dem Bodykit kann ich nur sagen: Abwarten!
Sind immernoch beim Anpassen und ein Urteil erlaub selbst ich mir erst wenn die Kiste von Lackierer zurück kommt.
Bis dahin is noch alles offen. Von ekelig überzogen bis traumhaft schön.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall ma wert.
Ah, gleiche reifen wie ich hab...ist aber schon noch fahrbar, oder, oder rumpelts die ganze zeit?
Ja, wollt auch erst 19er, aber wie schon gesagt hast, mit 4er lochkreis nix auffindbar *g*
Habe die selben Felgen vor ein paar Wochen bestellt, schleifen die wirklich?
Gibt nämlich von ner Schmidt felge auch eine, mit den selben Dimensionen und Gutachten, worin aber nichts von ner Spurverbreiterung steht!
Du hast 5mm pro Rad, richtig? Geht denn auch noch mehr, oder kommt dann schon die Lauffläche ausm Radkasten?
Und was für ne Bereifung hast du?
Wenn ich die Bilder so seh, hätten ja auch gut 19, rein von der Optik, draufgepasst *g* (Is ja n ziemlich klobiges Auto)
PS: Das mit dem Bodykit find ich auch etwas übertrieben, hat man das überhaupt noch?