sieht wirklich schick aus, ist mir jedoch Vorne etwas zu tief *g*
Edit: Hast du vorne oder Hinten börteln müssen (bzw. den Spritzschutz bearbeiten)?
sieht wirklich schick aus, ist mir jedoch Vorne etwas zu tief *g*
Edit: Hast du vorne oder Hinten börteln müssen (bzw. den Spritzschutz bearbeiten)?
gibts auch n Bild von deiner "Extrem-Tieferlegung"?
Bin nämlich nicht so ein Fan von so tiefen Autos (bei mir muss der Kotflügelabstand überall gleich sein, wenn der oben weniger hat siehts für mich irgendwie gagga aus )
Aber würd mich ma intressiern wie Tief der rauskommt mit 50/40
Lenkradheizung geht nur mit Lederlenkrad...hab deshalb auch kein Sport-Lenkrad drin
Sou, dann stell ich mich auch mal vor
Ich heisse Marc, komme aus dem süden Deutschlands (Bodensee, Friedrichshafen) und bin 23 Jahre alt.
Mein Corsa D ist mittlerweile mein 5tes Auto (Fiat Punto 176; Renault Clio 1, Alfa Romeo 156; Opel Corsa B, jetzt Opel Corsa D)
Nun Paar Daten zum Auto:
Mehr stell ich dann unter "mein Corsa" rein, sobald schönes Wetter für Bilder knipsen ist ;)GrußMarc
Neuerungen:
Scheiben, seitlich hinten sowie Heckscheibe dunkel getönt Serie für Sport, GSi und OPC; für Cosmo optional
Rückleuchten, dunkel getönt Serie für Sport & GSi
Auch haben will
knappe 5 Liter? wow *auch.haben.will*
Jo, eh klar
Also mein 1.2L mit 80PS brauch bei 60% Stadt und 40% Land gute 6,3 Liter.
Mit Klima brauch er 6,5 bis 6,7 Liter.
Hat 25000KM runter, und schalte innerorts bei ca. 2100 U/min, und Außerorts bei ca. 2500 - 3000 U/min.
Fahre jedoch sehr vorrausschauent (also wenn ich ne rote Ampel sehe mit Rollen lassen etc.)
Benütze Motorbremse (was wiederrum etwas sprit kostet, jedoch Bremsen schont)
Und fahre eigentlich ziemlich rassant um Kurven (also versuch so viel wie möglich Geschwindigkeit mitzunehmen, was sich wieder negativ auf die Reifen auswirkt)
Was ich viel witziger fänd, wenn die Ringe aus transparenden, bzw. milchigem Kuststoff wären, und man die mit LED's oder LF beleuchten könnte
:bow:
Ja leeeck...wieso sagt mir das keiner?! Aber den Segen vom Tüv wirste mit 8,5"l Breite denk nich bekommn, oder hat die schon jemand auf seinem Corsa?
Die 19"er von Steinmetz für den OPC haben nämlich auch 8" Breite (wenn man das als Vergleichsgutachten benützen will)
EDIT: Leider steht im Festigkeitsgutachten der Schmidt-Felgen kein 4/100 Klick