2x neue Schlüssel + neue Schlösser + Einbau und anlernen ungefähr 500€ . Hatte das mal wegen einem Rechtsstreit mit ner Ex-Freundin die meinte sie müsse das Auto für sich beanspruchen .
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Ist doch ganz einfach :auto:
-
User / Verkäufer
SnOOpy270Gekaufte Ware
Doppelter LadebodenBewertung
Super netter Kontakt Ladeboden wie neuUrteil
Gerne wieder -
Hallöchen hab heute die 3 Jahresinspektion machen lassen . Kosten waren 110€ Öl wurde von mir angeliefert kommen also nochmal 53€ hinzu für 6ltr.
-
520€ Das geht DEFINITIV viel günstiger !!!! Soviel hab ich ja noch nichtmal für die große Inspektion beim Corsa Diesel bezahlt . Such dir ne Opelwerkstatt bei der du dein eigenes Öl mitbringen darfst bzw. die Zündkerzen . Hab am nächsten Montag ebenfalls Inspektion zwar nur die kleine kostet aber auch keine 200€ . Öl klick mich Klimaservice ist da mit in dem Preis oder wolltest du den extra dabei haben ? Kostet normalerweise bei Opel ca. 100€ mit irgend so einem Zertifikat. Da kannst du auch zu ner x-beliebigen Werkstatt gehen z.b. Bosch-Srvice kostet dann ca. 69€ . Für Zündkerzen kannst du mal die einschlägigen Teileseiten bemühen .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Armaturenbrett spiegelt sich wohl auch im neuen E in der Windschutzscheibe :bla:
-
Dann geh zu einer anderen Tüv Organisation ist ja ein schlechter Witz .
-
Witzig meiner ist mit dem B14 35 tiefer gelegt und da schleift mal so gar nix . Eingetragen ist es ja noch nicht Tüv ist erst im November allerdings hab ich eine ABE dafür die sollte eigentlich ausreichen .
-
Was war denn nun die Begründung des Prüfers ? Alleine wegen den HR-Federn ? Dann muss ich mich ja mit meinem B14 aber mal Kundig machen nicht dass das auch nicht eingetragen wird .
-
Ich hab ein silbernes Auto bekomm ich jetzt auch keinen TÜV ?
Spaß beiseite die Fragestellung war wohl etwas unglücklich .