Im Umrüstkatalog steht drin das man bei den Ottomotoren die Bremsen umrüsten darf . Natürlich von Höheren motorisierten auf weniger motorisierten .
Beiträge von Eifelyeti1
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Wenn ich das beim letzten mal richtig gesehen habe dürfte das kein Problem sein. Allerdings nur als Sommerreifen auf Felge 7jx17 ET44
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Sowas könnte ich ebenfalls gebrauchen Wo bekomm ich sowas her bzw. ne Anleitung zum bauen ?
Zitathabe ich gemacht also kommt 4374 raus plus die 2000 macht 6374 und dann habe ich noch Felgen drauf und die Änderungen die ich gemacht hab sind doch auch nicht zu vernachlässigen also 7000 Minimum oder?
Tuning bezahlt man normalerweise nicht mit . Klar hast du durch die Rückfahrkamera und das Doppel-Din ne Wertsteigerung gemacht aber als Käufer würde ich mich an den Preisen im Serien-Zustand orientieren und wenn ich da 5 andere sehe die die gleiche Ausstattung haben und dann ebenfalls noch günstiger sind naja dann würde ich dahin gehen . Setz mal vorsichtig 6700Eur an und wenn dann kannst du noch etwas runter gehen 6300 Eur. wären auch noch genung .
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DPF-Led-Lampe ???
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:woohoo:
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Oha dann weiß ich ja worauf ich in Zunkunft in Beckum mal drauf achte
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Nee irgendwie sieht das für mich auch nicht normal aus
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Wow welch " Harte Worte " von dir Sevotharte . Fand jetzt nicht dass das was Wolle geäußert hat so verwerflich ist . Zum Thema Corsa E ich hatte letzte Woche mal die Gelegenheit den E mal etwas genauer zu betrachten allerdings nur von Außen . Also vom schauen her gefällt mir das neue Armaturenbrett samt neuer Tachoeinheit sehr gut . Ansonsten macht der Innenraum wirklich einen sehr Modernen Eindruck . Äußerlich muss ich leider feststellen das mir das neue Gesicht und das Heck leider nicht zusagen . Aber ich bin auf die OPC-Version gespannt hoffe das die gelungener wird .
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Das gluckern an sich stört mich nicht wirklich habe nur keine Lust nachher Teile zu reparieren die nicht kaputt gegangen wären wenn man die Tankentlüftung vllt vorher frei gemacht hätte .
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Hallo Leute,
mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das beim Tanken es ständig zu gluckernden Geräuschen kommt . Wenn ich den Zapfhahn einhänge gluckert es trotzdem noch ein wenig nach . Am besten Vergleichen lässt es sich als ob man dass Auto mit einem Kanister befüllt . Gibt es die Möglichkeit sich mal die Entlüftung näher anzusehen bzw. wo sitzt diese ?