Was hast du denn so vor mit deinem Corsalein ? Falls du noch e Tempomatschalter brauchst und der sich freischalten lässt bei dir kann ich dir gerne einen zukommen lassen liegt bei mir eh nur rum .
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Ach jo das hann ich gehört .... sehr schade war ne super coole Kaserne . Was verschlägt einen von Mannheim ins Saarland ?
-
Ahh Saarlouis die heimliche Hauptstadt des Saarlandes :bow:
Sehr schöne Stadt war dort beim Bund stationiert -
Halli Hallo schön das du nun auch hierhin gefunden hast
Von wo genau kommst du aus dem Saarland ? Ich stamme aus St.Ingbert wohne aber mittlerweile in Ahlen . -
Keine Ahnung ??? Vllt für den Schleudersitz :clap:
-
@ GSI Heizer du siehst doch schon wie die Diskusion losgeht . Ein Auto mit Austauschmotor ist beim Verkaufen immer schwerer loszuwerden auch wenn das nicht unbedingt dein Fehler war .
-
Na ich muss zu meiner Schande gestehen das die Eda "nur" mit einer leichten Politur bearbeitet wurde und auch nur von so ner billigen Sonax :autsch: . Nen Unterstand hat se leider nicht und ist ständig dem Wetter und so dummen Autofahrer ausgesetzt :skeptisch: . Die is auch noch keine 2 Jahre alt und hat als ich die im Januar gekauft hab nur 6000 Werksmitarbeiter-Kilometer drauf und stand schon ein paar Monate beim Händler .
-
Sieht nach guter Arbeit aus . Meine Eda hat heute auch eine Teil-Politur bekommen wurde leider vom Regen überrascht :bla:.
-
Also der Umrüstkatalog hat nicht wirklich was gebracht oder ich finde einfach nicht das Richtige Da steht zwar das ich bei allen Ottomotoren auch die größeren Bremsen verbauen darf aber nichts von Dieselmotoren :wb: Weiß jemand zufällig wo ich den richtigen Passus finden kann ?
-
Moin Moin nochmal ,
so ich habe heute mal den TÜV belästigt mit meinen OPC-Bremsen auf nem CDTI !
Reaktion ungefähr so ! Warum wollen se das denn machen ??? Naja nach meiner Erklärung kam dann der Aha-Effekt und die meinten ich muss schauen ob diese Bremsanlage auf meinem Motor freigegeben ist ansonsten Einzelabnahme ! Wobei er mir noch ne Nummer mitgegeben hat von jemanden der die verbaute Bremse dann auf nem Kurs freigeben könnte bzw mit seinem Gutachten wäre ne Eintragung auf jedenfall möglich .