So dann mal auch ein paar Foto`s von meiner Eda !
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
@ Gortharn versteh ich das jetzt richtig das du die Kombi erst 16.000km drauf hast und die Beläge schon unten sind ? Falls ja finde ich das sehr wenig ! Meine Scheiben und Beläge haben über 55.000km gehalten und das waren Serie .
-
sehr schön ! Denn an guten Reifen und Bremsen spart man nicht
-
Also so was ich auf den Bilder gesehen hab denke mal noch ca 3-4tausend km und dann ist echt schluss mit den Bremsen . 2mm Belag ist min. beim TÜV . An deiner Stelle würde ich die bald mal wechseln und zwar Beläge und Scheiben .
-
Ich plane so etwas gerne erst vor . Dann kostet es mich beim TÜV nur einmal Geld und das ganze ist dann direkt richtig und aus einer Hand . Danach kann ich mir immer noch Gedanken über das Fein-Tuning machen wobei ja Eda auch noch Alltagstauglich bleiben soll und eher durch dezentes Tuning auffällt . Motor und Getriebe-Technisch geht da ohne viel Geld eh nicht mehr viel ...
-
Hahahahahaha meine Eda is noch im Original-Zustand ohne Tuning . Ich plane momentan noch und kalkuliere die Preise
Aber ich habe auch einige Threads hier gelesen und von anderen Membern die Bilder geshen so das meine Eda in Gedanken schon fast fertig ist . -
Für Schwenker is IMMER Wetter :bow: :bla:
-
Naja wenn ich den Schalter finde sag ich dir Bescheid dann kann ich dir den auch einfach schicken .
-
Dann könnte der gehen . Ja Dechent in SB würde das denke ich auch ohne Probleme machen nur kenn ich den Meister in IGB gut und finde die machen dort nen super Job . Ich denke ich bin gegen Ende Mai anfang Juni wieder im Saarland . Ansonsten bekomme ich übernächste Woche Besuch aus der Heimat da könnte ich das einfach mitgeben und du kannst es dir in IGB abholen . Ich werde mal morgen Abend schauen wo ich den Schalter hingemacht hab .
-
Autohaus Dechent in IGB hat es bei mir ohne Probleme gemacht aber mein damaliger Corsa hat es nicht angenommen weil ich das falsche Steuergerät hatte. Welches Bj ist deiner und welche Ausstattung hat der bzw. hat er Nebelscheinwerfer ? Ich würd ja sagen wenn ich wieder ins Saarland fahre bring ich ihn einfach mit und für nen großen Kaffee gehört das Ding dir .