Beiträge von Eifelyeti1

Zitat

Falls du dir mal eine weiße Mittelkonsole ansehen willst, kannst du ja bei gelegenheit mal auf mein Vorstellungs-Thread gucken. :)

Ja ich kenne deinen Vorstellungs-Thread und das sieht wirklich Bombe aus !!!
    Ich dachte Äußerlich an ein dreckiges Orange ( Nicht das Komunal-Orange :wb:)
    Für den Innenraum wollte ich tatsächlich Weiß nehmen da der ziemlich dunkel gehalten ist bei der Innovation-Ausstattung .... :sleep: .Wobei ein schönes Toxic-Green auch nicht schlecht aussehen würde aber ich will auch keinen Augenkrebs bekommen :yeah:

Hallo Leute ich würde gerne meinen D Folieren lassen und zwar so als ob ein großer Farbtropfen die Front getroffen hat und das halbe Auto gefärbt hat . Welche Farbe könnte man dafür nehmen ??? Im Interieur bin ich mir auch noch nicht ganz sicher wie ich die Mittelkonsole Radio Lüftungsringe etc. gestalten soll . Vllt habt ihr ja was passendes bzw. habt bestenfalls auch noch ein paar Bilder :bow:

Ich denke morgen abend wird es mal Zeit auf die Bahn zu huschen und das ganze mal mit der Videokamara zu filmen . Bei meiner Fahrweise wird auch mal der 5 te Gang ganz ausgedreht bzw. bei 190 Km/h wird dann in den 6 ten geschaltet .

@ Krizzy ich hab das gleiche Modell auch mit 130 Ps . Auch 17" bringen da wohl keine Steigerung der Geschwindigkeit aber ich denke mal eine besseres Fahrgefühl ! 15" als Winterbereifung find ich schon ein bisschen Gefährlich was Handling und Fahrgefühl angeht. Naja trotzdem ist es seltsam das der D ab 200Km/h so zugeschnürt ist obwohl da nach Drehzahl noch ordentlich was gehen könnte ! Laut FOH ist der nicht abgeriegelt aber ich denke das Opel da doch was gemacht hat und die einfach nicht so ne Konkurenz haben wollen zu den OPC und GSI .

Auf jedenfall muss da was Abgeriegelt sein :bla: . Bei mir genau das gleiche und ich versuch auch schon raus zu bekommen woran das liegt :wb: . Laut FOH ist es ja nicht der Fall ?( .

Moinsen :)

hab gerade auch mal die Wischerdüsen auf Insignia umgerüstet und muss sagen einfach kein Vergleich zu vorher !!! Der Ausbau der alten Düsen war relativ einfach auch ohne Werkzeug defenitiv machbar . Einstellen brauchte ich nicht`s mehr passte von vorneherein .