Mit dem 45 querschnitt ist der wagen nicht so hart xD ich werde mal schauen was ich so kriege 18 zoll.ist gross und nimmt mir bestimmt bisl.mehr power weg wie ne 17er wenn ich 200ps hätte wäre es mir egal aber habe nun leider 150xD
Beiträge von CORSA93
-
-
na ne 215/45/17 vorne und hinten dann vielleicht ne 225/45/17 oder beide gleich und dann distanzscheibe :p meine die baracudda tzunamee
-
Hallo meine frage ist welche felgen würdet ihr mir empfehlen also vorne kann ich maximal et38 und hinten et 35 :p in 17 zoll hab kein platz mehr vorne :p
habe an die barracudas gedacht aber nja postet ihr mir mal eure empfehlung -
Für das geld kriege ich ein opc da sag ich halt nur das du wieder einer bist der keine ahung hat der umbau kostet knapp 2000 und dann mit bisl geschick kann man das meiste selbst montieren
-
qlso yenn du es weisst welche Birnen da rein kommen wenn die weiss sind sqg bescheid die will ich auch
-
ES IST NE LIPPE VON aus EBAY EXTRA FUER DEN OPC KIT KOSTENPUNKT 145+VERSAND UND MAN KANN SIE SCHRAUBEN UND KLEBEN HABE SIE NUR GESCHRAUBT DEN YENN ICH AUF DEN TUV MUSS DANN SCHRAUB ICH DIE RUNTER SO ÖUSS ICH DAS DING NICHT ANMELDEN
und zu tief ist er nicht es lässt sich noch damit konfortabel fahren nur Parkhaus und so kann ich vergessen aber wer schoen sein will muss leiden aber ich finde sieht aber richtig geil so aus
und innen habe ich noch nix gemacht ist noch original teil leder etc aber kommt noch wenn die kohle da ist
und habe ein Foto von hinten jedoch da warer noch nicht tief
-
wie ist den die sicht mit den dingern habe schlechte erfahrung damit :p
-
Also ich habe meinen corsa d 1.7CTDI komplett auf OPC umgebaut nur ist richtig schwierig gewesen den auspuf zu verlegen das der in der mitte ist musste rohre biegen etc :p sau arbeit also es geht aber ist nur ne sache von zeit geld und geduld den passen tuht das alles auch nciht immer wie es soll nur zur info :p
-
entweder ist keine folie unter deinem zeichen da sie runtherum geshcnitten haben oder es ist draufgeklebt dann kriegst du es ab aber die folie ist dann auch dunkler auf der stelle wo dein opel emblem ist und mit pech beim abziehen sogar kaputt und wenn du pech hast wie ich dahcte das mein emblem geklebt waere xD dann siehst du nachher das du 2 löcher hast richtig toll
-
WÜrde dir die aus GFK abraten da sie von der qualität schlechter ist und beim lackieren von gfk enstehen blasen und die kommen dann raus und das ding sieht nachher auch aus wie mist und meistens sind die dinger immer wellig und nicht sauber habe eine aus ABS fuer 300euro von ebay ein original teil und mit bisschen geschick kriegst du das auch hin um sie zu montieren