Fahre auch nen 1.7 ctdi 156 ps seid fast 50.000km nun hat der kleine schom 107.000 kmmund kein problem nur das er wenn er kalt ist manchmalnunrund läuft wegen dem scheiss agr ventil ewig zu der foh sagt 70km am tag fahren sind nicht genug für den diesel denkendas es an der optimierung liegtnlasse esnalle 2 monatebfreibrennen aber grOßes plus der kleine geht ab wie e rakete und der verbrauch ist weniger
Beiträge von CORSA93
-
-
jap sorry :p
habe die Frontlipp in ebay gefunden weiss den namen nicht mehr aber gitbnur eine fÜr den Opc
-
So umbau auf Opc von aussen nun komplett
war mal ein opel corsa d Cosmo :p ist es noch aber sieht nun aus wie ein ganz großer ;pWie findet ihr den umbau ?
achja felgen hab ich erst gekauft werden noch in schwarz gelackt :p also nur die inneren kanten von der opc felge :p -
da gibt dir keiner was vlt ein 20er xD
-
So nun hab ich mal Heckklappe gecleant Löcher zu geschweißt und heckklappe neu lackiert da rÜckleuchten lasiert Wicherarm abgemacht und nun Scheiben Tönen lassen Felgen weiss lackiert
Was sagt ihr dazu :)?
-
Halli hallo
Ich will mir kabel legen für ne anlage wo kom ich am besten mit + kabel und masse durch ? Danke
Falls es ein thread mit bildern oder so gibt sorry haheb nix gefunden falls was da ist -
sogar mit umbauten komme ich nichmal auf 10000euro habe den wagen billig erhalten also von daher kans du nix behaupten und opc opc verbrauch steuern etc
-
Parkhaus und so geht nicht mehr das stimmt aber nja mein kleiner mag frische luft :-@
-
brauche hilfe und habe im mom 215/45/17 auf dem corsa und 50/40 tiefer habe vorne knapp 1 kleinen finger platz und wollte nun 18 zoll drauf machen welche masse muss ich nehmen?
-
also von ein glanzfolie rate ich dir ab wegen den insekten fressen sich richtig ein wie ne säure und nja