also ich war schon bei mehreren foh überall dasselbe und klar hab ich garantie aber was hilfts wenn sie das nicht hinbekommen !!
tanke eigentlich immer 95er und das auf derselben tankstelle ,
und sonst alles serie keine phase oder sonst irgendwas -
also ich war schon bei mehreren foh überall dasselbe und klar hab ich garantie aber was hilfts wenn sie das nicht hinbekommen !!
tanke eigentlich immer 95er und das auf derselben tankstelle ,
und sonst alles serie keine phase oder sonst irgendwas -
Hallo
nein nein er hat die ganze zeit immer wieder aussetzer zum teil sogar ziemlich heftig !!
Hallo
Also hab jetzt 11000km runter bis 9500 war alles ok seitdem ruckelt er beim hochbeschleunigen auch wenn ich versuche die geschwindigkeit gleich zu halten ruckelt er - einzige ausnahme wenn ich vollgas gebe fängt er zu ruckeln an gehe ganz kurz vielleicht nen halben zentimeter runter und dann wieder voll und er beschleunigt wie ne eins ohne ruckeln in die höhe !!
Hatte vielleicht schon mal jemand dieses problem ?
Bin schon etwas ratlos hatte schon mehrere Werkstattaufenthalte hinter mir und es kommt einfach niemand drauf was er hat - es gibt keine gespeicherten Fehlercodes oder sonst irgendetwas - haben auch ne aufzeichnungsfahrt gemacht und alle werte zu opel geschickt - die sagen es liegt alles im richtigen bereich - es wurden auch schon teile wie zb. Lmm und so getauscht keine veränderung - es wurde auch auf der software nichts verändert oder so ausserdem haben sie mir gesagt er hat die aktuellste drauf !
Vielleicht weis ja jemand rat - hab nämlich schon langsam gute Lust die Kiste wieder zu verkaufen !?
mfG
Das 11. Int. Blitz- Weekend - das Opeltreffen in Jennersdorf
Das Treffen findet in A-8380 Jennersdorf am Zeltlagerplatz (nähe Campingplatz) statt.
In der nähe ca. 300 m befindet sich das schönste, neueste und größte Freibad
des Bundesland.
Die Highlights zum Treffen:
· 4 Tage Party
· Ein Präsent für die ersten 5 Clubs
· Getränkepass
· Happy Hour
· Schätzspiel
· Clubspiele
· DB- Bewerb
· Kostenlose Kinderbetreuung
· Miss Blitz- Weekend Contest 2008
· Große Fahrzeugbewertung, es werden 108 Pokale vergeben (Fahrzeugspezifisch)
· TUNING AWARD AUSTRIA 2008
· Händlermeile: Airbrusher, Tuner, T-Shirt Drucker, Polituren usw.
Gmünd - Waldviertel/Nö
Fahre nach Jennersdorf in 2 Wochen falls wer dort is !!
hallo
Tolles Forum hier - bin seit Montag stolzer Besitzer eines Corsa OPC - Ardennenblau - Technik,Sicht,Sommerpaket !!
Bin froh das ich das Forum gefunden habe möchte nämlich Öl und Ladedruck anzeige nachrüsten und erhoffe mir einige interessante tipps und Anleitungen.
Grüsse aus den Waldviertel !!!