Beiträge von hati101

hallo

ich hatte das bei meinen opc auch schonmal war ein ziemlich nasses wetter im sommer bin dann zum foh fehler auslesen - konnte nur einen canbus fehler rauslesen aber warum wusste er auch nicht hab dann aber noch die abdichtmassnahme vorne bei den kasten bekommen (war ne rückrufaktion und wurde bei mir noch nicht gemacht) , seitdem war nix mehr - wie gesagt war genauso wie du beschrieben hast !!!!

mfg

nehme auch eins bin aber noch nicht ganz sicher ob mit dvbt box - wohin mit der box und wie verfahren mit der antenne beziehungsweise was für eine antenne ist dabei ?

und noch eine frage muss ich mein altes radio cd30mp3 entheiraten lassen vor den einbau und irgendwelche einstellungen auf meinen gid per tech2 ändern lassen damit es auch funktioniert ? .... also vereinfacht gesagt muss ich vor den einbau zu meinen opel menschen damit alle funktionen klappen oder kann ich alles selbst bewerkstelligen ?

.... ach ja zu der tv box kofferaum und handschuhfach sind dabu brauche den platz (is ja eh net viel "g") also wohin damit ? wer ideen ?

mfg

ja das mit den vermerk in der auktion hat er erst nach dem ersten gebot eingestellt - und zwar ich habe bei ihm vorher angefragt ob er auch so welche verkaufen würde und er hat mir dann geantwortet das unter 650 Euro er nicht verkaufen kann plus versand natürlich !!!

.... hab dann geschrieben das das erste um 402 Euro verkauft wurde und ich bereits geboten hätte (hati101) - als antwort kam dann es ist ihm egal wenn die 650 net erreicht werden verkauft er nicht (da kann man es schon so auch bestellen bei ttints und bekommt es auch) - habe ebay bereits informiert - und die schreiben zurück das es net rechtens ist aber nur die reine information die er dazugeschrieben ist noch nicht verfolgbar von ihnen wäre erst wenn die auktion beendet ist ,und dann wird es sehr schwer da er aus Ungarn ist - könnte die sache sehr langwierig werden bis er sich an seinen verkauf hält. Darum empfehlten sie mir nicht darauf zu bieten (haha die sind leiwand habe vorher schon darauf geboten und noch dazu mit ziemlichen hohen maximalgebot) - wenn i das gewusst hätte .... grrr so oder so glaube das er sich weigern wird zu liefern wenn es unter 650 bleibt und freiwillig würd ich net einen euro mehr bezahlen ...

schei.. bucht

Zitat

Original von blackangel
    ;)so ich hab mal das gerät direkt bestellt inkl. tv-box und rückfahr cam:)
    als händler schaut das ja recht gut aus - wenns passt gibt es bald in österreich nen vertrieb von dem teil 8)

hmm hoff du bekommst es bald wäre sicher dein erster kunde - und wär mir auch lieber wenn ich es hier in österreich kaufen könnte - nicht weil mir der verkäufer in ebay unseriös vorkommen würde - aber bin schon einmal auf die nase gefallen und na ja direktvertrieb hier in österreich is doch gleich was anderes ....

immer OPEL ggg

98-2000 Ascona C 2.0 115PS BJ.88
    2000-2004 Kadett GSI Cabrio 2.0 115PS BJ.92 (war mein absoluter Liebling "seufz)
    2000-2004 Kadett GSI 2.0 16V 150PS BJ.91 (nur im Winter unterwegs gewesen zur schonung des anderen Kadettn)
    2004-2008 Vectra B 2.5 V6 170 PS BJ.98 (wirklich Klasse zum fahren bei hohen Tempo - da kann der OPC aufgrund der grösse net so überzeugen)
    2008- ?? Corsa D OPC (der bissigste-purer funcruiser - leider a bissl a montagsauto bis jetzt, hoff aber es wird jetzt schön langsam sonst wird demnächst zwei klassen höher eingekauft liebäugle mit nen Insignia 2,8 und Allradantrieb - ggg)

eh egal aber i könnt auf anhieb hier 20 threads raussuchen und da ist nix gekennzeichnet und es dreht sich nur um chiptuning (und da is genauso erforderlich wie wenn man sich so ein bisschen ersatzrohr einbauen will) - aber wie gesagt egal :)

es ging ja um die frage was für ein durchmesser besser ist !

... werd mir jetzt einfach das 60er reintun das grössere wird sowieso nix bringen weil der katanschluss wird auch nicht grösser sein und dann guck i mal und die 3zoll anlage wird auch gekauft selbst wenns nix bringt wirds doch klanglich merkbar sein :) dann schau ma weiter

..... ist in Ordnung werd es mir merken und beachten :) , aber meinste nicht das die x beiträge über chiptuning an ihren autos net auch diesen balken verdient hätten , i mein ja nur eingetragen hät da einer und keiner was .... also entspricht es auch nicht der stvzo !!!!!!!

hallo

würde gerne aus meinen opc ein paar ps mehr rauskitzeln aber eher nur mit vorkatersatz und 3zoll anlage - bringt das überhaupt was ? .... bin etwas ängstlich was chiptuning betrifft ,nehm ja mal an das hauptsächlich der Ladedruck erhöht wird und mein opc , schon im serienzustand einige probleme gemacht hat und ich jetzt turbo und die ganze pheripherie von opel erneuert bekommen habe ..... egal möcht halt einfach net das der neue turbo gleich fliegen geht ....

.... habe hier aus nen beitrag rausgelesen das ein 60er ersatzrohr besser wäre als ein 70er weil der übergang zum hauptkat besser wäre - net so abgestuft

also lange frage kurzer sinn bringts was vker und 3zoll anlage ohne chiptuning....

mfg