Beiträge von Cpt. Obvious

Hi, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb nehme ich mal diesen.

Folgendes "Problem", immer wenn ich tanke, dauert es sehr lange, bis sich die Tankanzeige füllt, bzw. der BC registriert, dass getankt wurde. Gestern war dann das Maximum erreicht mit 10 Minuten! Ich hatte bei Aral getankt und bin vom Gelände gefahren, weil ich wusste, es dauert immer einen Moment. Nach 500m hat sich immer noch nichts getan, also bin ich zurück zur Tanke. Erstmal den Tankstellenverkäufer gefragt, ob evtl die Tankanlage defekt wäre, war sie aber nicht. Schlussendlich nach 10 Minuten ging es!
    Bei meinem alten Meriva A, unserem Astra J Turbo und Astra H, springt die Anzeige sofort auf voll bzw. der BC registriert es.

Dauert das bei euch auch länger oder ist da evtl. ein Fehler in der Sensorik, die den Füllstand misst?

Grüße

So, habe eben die Düsen eingebaut. Ging super, bis auf der Düsenwechsel, die waren so verkeilt das ich mehr Kraft aufwenden musste. Dabei sind die kleinen Halterungen abgebrochen :( Hält das auch so oder muss ich da ein wenig mit Klebeband nachhelfen?

Noch eine Frage, ist das Plastikteil (Laubfang) mit der Dichtung der Frontscheibendichtung gesteckt? Ich Krieg es nicht mehr rein, falls das der Fall sein sollte :)

Hi, ich bin Julian, 22 Jahre alt, aus Fulda.

Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Corsa Active 1.4 66kw, in schwarz.
    Er ist eine Tageszulassung mit 50 km und ist BJ 2013. :auto:

Ausstattung hat er das Technik-, Komfort- und Elektropaket und hat aktuell 16 Zoll Leichtmetallfelgen drauf.

Vorhaben in den nächsten Monaten/Jahren

1. Zenec NC 5011 Radio
    2. Nächsten Sommer neue Felgen (schwarz)
    3. Außenspiegel rot lackieren, bzw. Folien

Fotos folgen in Kürze, weil dieses komische Regenwetter leider meinen frisch gewaschenen Corsa gleich mit einer Pollenschicht bedeckt hat :bla:

Ich hoffe, dass ich mir hier noch ein paar Tips holen kann, was optisch und technisch noch alles möglich ist.

Grüße