ich bin ADAC Plus-Mitglied...
meine heutige Nachfrage danach war aber negativ. Da hiess es, dass nur ein Transport pro Defekt übernommen wird. Und der war bei mir vom Liegenbleiben zur Werkstatt zwecks Kulanz...
Lasse mich hier aber gern überzeugen
ich bin ADAC Plus-Mitglied...
meine heutige Nachfrage danach war aber negativ. Da hiess es, dass nur ein Transport pro Defekt übernommen wird. Und der war bei mir vom Liegenbleiben zur Werkstatt zwecks Kulanz...
Lasse mich hier aber gern überzeugen
Hatte gedacht, dass ich beim ADAC die Rechtschutz dabei habe, dem ist jedoch leider nicht so, als ich heut abend nachfragen wollte, ob ich die Deckungszusage bekommen
Hab das Stichwort Gutachten heute auch schon mal fallen lassen...
Hallo,
zuerst einmal, ich bin absoluter Techniklaie und bin froh wenn das Ding auf den 4 Rädern fährt und ich nix dran machen muss... immerhin weiss ich inzwischen wie man Öl nachfüllt - also seid gnädig mit mir.
Zu meinem aktuellen Problem mal die ganze Geschichte.
Angefangen hat alles Anfang März, als ich mit meinem Corsa D ins Geschäft fuhr und sich zuerst die Abgas Warnleuchte meldete und danach die Servicewarnleuchte anging... Nachdem ich dann mit dem Notfallprogramm mich zumindest ins Geschäft gerettet habe und dann das Fahrzeug in die 300m davon entfernte Fachwerkstatt gebracht habe stellte sich heraus, dass die Steuerkette defekt war und ausgetauscht werden musste. Soweit so gut dachte ich und konnte am nächsten Tag (Do.) mein Auto abholen und bekam eine Rechnung über etwas mehr als 1000€. Hab die Rechnung durchgeschaut und es klang alles recht nachvollziehbar.