Komischerweise ist es jetzt verschwunden, nichts mehr zu hören.
Beiträge von lambus
-
-
-
Hallo mir ist aufgefallen das meine 18Zöller original Opel felgen, beim vollen einschlagen der Lenkung im radkasten schleifen das dürfte doch eigentlich nicht sein oder? An dem Wagen wurde nichts verändert, originaler opc von bj 2010.
Anbei ein Bild der felgen.
-
So hab das Gateway jetzt auch an meinem CD 60 Navi, läuft einwandfrei großen Dank hier an alle, vor allem an "exe".
Mit dem config File absolut Super Klang kein Unterschied zu CD zu hören.
Beim CD 60 sind aber die Tasten der funktionen anders belegt so wies scheint.
Um Alben durchzuschalten muss man einmal Taste "6" danach "1" drücken, danach kann man "nur" an der Lenkradfernbedienung mit Peil hoch und runter die alben switchen.
Um dann nur einzelne Titel im Album weiter zu schalten muss einmal die "5" gedrückt werden, dann wieder Pfeil hoch und runter am Lenkrad.
Die Pfeiltasten direkt am Radio funktionieren gar nicht.
Ist das so korrekt oder gibts noch einen einfacheren Weg ?
-
So habe jetzt den gesamten thread durchgelesen und bin mir jetzt noch unsicherer als vorher, habe das cd60 navi und wollte mir auch dieses Gateway zulegen, wenn ich hier aber von den Problemen lese, bin ich davon nicht mehr so angetan. Was mich dabei auch am meisten stört das die Musik nicht digital rüber kommt. Hab ich da nicht klanglich ganz schöne Einbußen?
Obwohl günstiger lässt sich USB wohl nicht nachrüsten?
An anderen Fremd doppeldin Radios gibt es irgendwie auch nicht viel Auswahl.