das muss ich mir am feiertag oder Wochenende mal anschaun, wie das Plus da geschaltet ist..
Für die beleuchtung bringts mir insofern erstmal wenig, weil ich ja nur dann licht will, wenn die tür offen ist, also müsst ichs irgendwo an dem schalter anklemmen...
Beiträge von blau.
-
-
@ Nukey :Ich hab, auch nach längerer Suche, kein Zündplus gefunden,
bleibt nur Dauerplus, wo momentan mein Sub auch dran hängt, oder du kannst es irgendwie vom CAN-Bus holen, aber da wüsste ich jetz auch ned wie....@ Chriju : Vielen Dank !! :jump: die Farbe sieht gleich aus =)
EDIT: Passend für Corsa E (ab 2011) .... haben die an der Mittelkonsole was geändert ?
-
Servus
Kann mir jemand sagen, wie die Farbe meiner Mittelkonsole genau heißt, bzw. wo ich ne entsprechende Radioblende bekomm?
die in der Bucht, sind alle Schwarz oder Silber, so n richtiges Anthrazit hab ich da nicht gefunden, hab im moment ne "champagner" farbene drin, aber richtig glücklich bin ich damit ned ...und an die Elektrik-Cracks
wo zwick ich mir denn am besten Strom für die Fußraumbeleuchtung ?vielen Dank schonmal
-
Servus
Jemand ausm Landkreis
mal sehn, ob mir der Corsa mal übern weg fährtViel Spass hier =)
-
hab hier noch 2 Bilder vom Umbau gefunden
Einmal das Tacho Board, und die Ausgebaute Mittelkonsole
-
Servus =)
Dachte, nachdem ich mit hilfe des boards schon ein wenig am Auto gebastelt habe, meld ich mich auch an und stell mich vor.
Ich heiße Michael, bin 24 und wohne in der Nähe von Nürnberg.
Nachdem mein silberner C-Corsa im Februar 2011 das Kaltumformen nicht so vertragen hat :wb:
bin ich seit April 2011 stolzer Besitzer eines Karbon-grauen Corsa D 1.4 mit 100 PS und 16' Alufelgen (Bilder gibts, wenn er nachm Reifenwechseln wieder sauber ist )hab mich letztes Jahr, von meiner Freundin und nem Bekannten zum Umbauen verführen lassen, und bereue es bis jetz nicht
Gemacht sind bis jetz, Radio getauscht, Sub im kofferraum, Kofferraumbeleuchtung, und n Tacho- und Mittelkonsolenumbau auf Blau =) auch wenn die Mittelkonsole noch nicht ganz fertig ist