Dann hatte ich wohl Glück.. Hab ein Gutachten für vom TÜV bekommen und lass das morgen in den FzgPapieren eintragen. Geht auch wirklich nix an. Volleinschlag mit Belastung vorne - geht trotzdem nicht an.
Beiträge von Tobi@s
-
-
Hab sie heute erfolgreich eingetragen, aber erst, nachdem der Prüfer ein anderes Gutachten zu diesen (Color-Edition) Felgen in seiner Datenbank gefunden hat.
-
Moin moin,
einige werden sich vermutlich denken: Oh mann.. gibt doch schon X Threads zu diesem Thema: Aber genau das ist mein Problem
Ich finde keine einheitlichen Aussagen zu meiner Frage, die einen schreiben so, die andern so..
Aber gut, zur Frage: Würd mir gern auf meinen 1.2er mit Standardfahrwerk 17Zöller draufmachen. Hätte da an 215/45 R17 gedacht. Im Serienreifenkatalog sind ja nur max. 16er drin. Jetzt hätt ich halt vor die schwarzen oder Anthrazitfelgen von Opel zu kaufen. (Doppelspeichen, 215/45 R17 87V, Katalog-Nr. 10 02 658, Teile-Nr. 13305176)
Mir ist halt jetzt nicht klar, ob
a) ich ein Sportfahrwerk dafür brauche
b) ich diese eintragen lassen müsste (vermutlich schon?)Freu mich über Antworten.
-
Das Radio müsstest du in der Variantenkonfiguration des GId/CId/etc... einstellen. Zu finden unter Programmierung.
-
Ja, das ist nicht das Originale, allerdings kann man damit die originale Software verwenden.
-
Musst einfach das cd30 entheiraten (Diebstahlsicherung aus oder wie das in der Software heißt), dann das tc einbauen und Diebstahlsicherung aktivieren. Kann dir später ne Detailreichere Anleitung geben
-
Hab das Bulgarien op-com und schon folgendes erfolgreich programmiert:
Variantenkonfiguration,
Reifenindex,
Radio verheiratet,
AudioIndex geändert,
Sämtliche "Output-Tests" durchgeführt,
Sensordaten aufgezeichnetWas mich nur etwas wundert ist: Manchmal sind einige.Funktionen ausgegraut und ein anderes mal funktionieren sie wieder
Außerdem hab ich herausgefunden, dass der Kilometerstand im motorsteuergerät ein anderer wie im IPC ist oO
-
Sieht irgendwie dem Rieger -Kit relativ ähnlich
-
WoT hier
-
Moin,
das mit der Wassertemperatur könnte man halbwegs mit einem OBD Modul namens HappyLightShow nachrüsten. Ich zitiere von der Herstellerseite:
ZitatDie Motortemperaturlampe leuchtet solange bis die Temperatur von 70°C erreicht wurde. Zwischen 71°C und 77°C blinkt die Motortemperaturlampe. Die Motortemperaturlampe leuchtet erst wieder auf, wenn die Temperatur über die normale Motortemperatur steigt.