Beiträge von Tobi@s
-
-
Ah du bist das also, hab die Bilder schon in der FB-Gruppe gesehen. Echt schick
-
Aso, stimmt. Das glaub ich aber auch nicht
-
Aber das Parkticket da unten? Muss ja eigentlich sichtbar sein...
-
Hab genau das selbe seit mehreren Monaten :s auch BJ 2006 und kp wo das herkommt.
Selbst ein Beifahrer konnte nicht rausfinden was das ist D: -
Das würd ich jetzt fast so unterschreiben - aber nur fast: Nein zum Programmieren mit der China-Version, da stimm ich dir zu.
Hab aber mit dem anderen "nachgemachten" schon an 2 Corsas (meinem und noch einem) etliches ausprobiert, programmiert etc und es gab kein Problem. Sollte man aber das Geld überhaben, dann natürlich zum originalen greifen!Edit: Gerade nachgeschaut, das aus Bulgarien kostet 73EUR
-
Die aus Bulgarien für 50€.
Funktionieren mit der originalsoftware. -
Wenn dus nur für Treffen etc benutzen willst, seh ich da kein Problem. Allerdings glaub ich kann das Ding die Einstellungen nicht speichern wenn es stromlos wird..
-
Einbau ist einfach, stört auch keine anderen dinge wie Bordcomputer.
Hab aber meins im Moment nicht eingebaut, da das Ding die Batterie leer zieht, sprich es ist auch an, wenn das Auto in der Garage steht.
Eigentlich sollte so ein kleines Ding ja nicht viel ziehen, hab das dann aber mal gemessen und der verbrauch war deutlich höher als gedacht. Scheinbar hält das Modul irgendwelche andere Bauteile aktiv, anders kann ich mir den Verbrauch ned erklären... -
Hinter dem Verbandskasten
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030009l1kj86om5v.jpg]