Beiträge von gigi82

hey wünsche euch viel spass beim einbau dieser SCHROTTLICHTER! :klatschen: hatte diese ja auch eingebaut und nur probleme damit gehabt!! habe diese an liontuning zurückgeschickt und wollte mein geld wieder haben, aber was machen die?? schreiben ne email an mich und sagen, sie würden die lichter austauschen!! nix haben die gemacht!!! haben den gleichen karton wieder an mich geschickt!!! :spinner: was hab ich gemacht!?!? den karton wieder als unfrei natürlich an die wieder zurückgeschickt!!! :vogel: das geld hab ich immer noch nicht bekommen! ich rate euch eins:LASST DIE FINGER VON DIESEN LICHTERN!!!! ihr seht ja das alle die hier im forum schreiben, probleme mit diesen zusammengeklemmptnerten lichtern haben!!

sollte liontuning probleme machen, werde ich hinfahren :auto: und den laden mal richtig aufräumen :shoot: bis dich sich :fane:!!!

fortsetzung folgt....

hey ich hab die seiten zuvor gelesen. ich war glaube ich sogar der erste,
    der sie verbaut hatte. und hatte auch schon erwähnt, das es probleme gibt! naja die neuen scheinwerfer, die liontuning mir schicken will, haben 100% auch den selben kabelsatz. und auch diese werden nicht funktionieren!!!!! das hjab ich auch aber auch schon alles liontuning erzählt! die verkaufen die dinger, also müssen die auch dafür gradestehen! ich denke mal, das alle, die diese lichter haben, die gleichen probleme haben! :lol:

hey leutz,
    hatte ja auch probleme mit diesen scheinwerfern. habe diese wieder liontuning geschickt und sagte, das ich mein geld wieder haben möchte. die sagen jetzt aber, das die rückgabefrist schon lage vorbei ist!! habe dann erwähnt, das ich keine neuen scheinwerfer haben möchte, da viele probleme mit den lichtern haben und das mache kabel falsch verlegt sind!! der stellmotor hat zwar immer gearbeitet, aber die lichter bewegten sich nur millimeter. ich meinte auch, das sie selber mal die lichter ausprobieren sollen. die verkaufen die dinger also haben sie auch die pflicht, das die lichter funktionieren müssen. aber das tun sie nicht. sogar gelötet habe ich, da manche kabel ja falsch verlegt waren!!habt oder hattet ihr die gleichen probleme?? und wenn ja wie habt ihr sie gelöst, so das man die lichter richtig einstellen konnte?
    sollte liontuning probleme machen, muss ich den laden mal aufmischen!

so leutz, war mittlerweile bei einer vierten werkstatt und die haben mir das selbe bestätigt, wie die anderen 3 davor!! der stellmotor arbeitet, aber die lichter lassen sich nicht einstellen!! was ein rotz!!

habe liontuning kontaktiert per e-mail, ans telefon gehen die ja net! hauptsache mal nen kompetenten service anbieten! mal gucken was die schreiben!! habe die scheinwerfer auch schon wieder ausggebaut!! was eine fehlinvestition!!! glaubt mir leute, lasst die finger von diesen scheinwerfern und wartet lieber bis ein seriöser anbieter angel eyes für den corsa d anbietet!!!

der stellmotor wurde eingebaut, er hat auch gearbeitet, aber die lichter liesen sich trotzdem nicht einstellen! auch die werkstätten sagten mir, das die verarbeitung dieser lichter schlechter als schlecht sei!!!

baut euch lieber die alten wieder ein und wertet eure lichter mit osram nightbreaker oder den phillips auf!!! sind erlaubt und die qualität ist spürbar!!!

das beste ist, das angeleyes bei den scheinwerfern angegeben werden, aber habt ihr mal drauf geachet, wie schlecht die am tag zu sehen sind?? ihr werdet alle nur zur lachnummer mit diesen möchtegern angeleyes!!!

so jetzt warte ich auf die antwort von liontuning!!

fortsetzung folgt....... :wb:

also mittlerweile hat mir die 3.te werkstatt versichert, das die LWR nicht funktioniert, weil im hauptstecker die kabel verschieden angeschlossen worden sind. hab ich dann sogar auch gesehen. liontuning meint, ich sei der erste, der probleme damit hat. glaub ich den natürlich nicht!! :spinner: naja hab denen geschrieben, das ich mein geld wieder haben möchte. mal sehen, was die sagen!!

Fortsetzung folgt :bla:

also mitlerweile war ich bei 3 Werkstätten. und alle 3 haben mir zugesichert, das die LWR nicht funktioniert!!!!! egal ob ich den Stellmotor von den originalen scheinwerfer benutzt habe oder ob andere angeschlossen worden sind!!! habe liontuning kontaktiert. mal abwarten was die antworten!! ich denke, wir sollten alle die finger von diesen Lichtern lassen!!!

ich werde euch berichten, was liontuning dazu gesagt hat, weil die dafür geradestehen müssen. die verkaufen ja diese Dinger!!!! :bla:

so stellmotor ist dran geht aber immer noch nicht?!?!!!? verdammt. morgen habe ich ein termin beim FOH. wenn der es auch nicht hinbekommt, kommen die originalen wieder dran!!!! basta und :wb:

ach und nochwas, wo finde ich den Stellmotor für die scheinwerfer. liegt wahrscheinlich daran, das ich die scheinwerfer nicht umstellen kann. bin leider net so der autofreak.

warte auf antwort. danke

also ich war beim A.T.U. und wollte meine neuen Angeleyes einstellen lassen!!
    So, als der Mechaniker die leuchten regulieren wollte, bemerkte er, dass das gar nicht geht!! als er auf leuchtweitenregulierung drückte, ging es nur bis 3 und nicht weiter!!! aber so kann ich net fahren!!!

meine frage ist, hat jemand von euch die gleichen probleme mit den angeleyes von Lyontuning und wenn nicht, schreibt ma bitte wie ihr das hinbekommen habt mit der leuchtweitenregulierung!!!

hoffe auf baldige antworten von euch!!!