Müsste dann ja sunny melon werden...
Beiträge von timo93
-
-
Hi,
Ich könnte einen grundierten opc line Frontspoiler bekommen. Weiß jemand, was man da so für das lackieren rechnen kann?Gruß timo
-
Sauber, danke. Dann werde ich mir den wohl noch die Woche bestellen
-
Zitat
Original von Steinmetz
Zu deiner Frage hab ich ne FrageWas meinst du genau mit OPC Line Auspuff?
Du hast doch schon die "Sport-Blende".....
Grüße Sascha
Ja bei Opel im Zubehör gibt es einen Opc-Line Auspuff der von Remus entwickelt wurde. Frage ist, ob der in die Sportblende passt ohne was zu sägen
Quasi diesen hier: http://bit.ly/11wJ04F -
Halli Hallo aus Niedersachsen
Ich bin Timo, 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen, genauer gesagt aus der Umgebung von Sulingen. (Ihr kennt doch bestimmt Lloyd Schuhe ) und spiele Fussball.
Seit 1 Woche habe ich auch nun endlich meinen Corsa. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob mir die Farbe gefällt, aber desto länger ich ihn mir angucke, desto besser gefällt er mir.
Hab den 1,4 mit 87 PS und Color Edition Ausstattung. Hab mir am Anfang Sorgen gemacht, ob er mir nicht etwas zu schwach auf der Brust ist, aber ich muss sagen, er ist schon ziemlich flink unterwegs Außerdem hab ich noch das Regensensor, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und Tempomat.Geändert habe ich bisher:
- Grillspange in Schwarz
- Insignia Scheibenwischwasserdüsen.Meine geplanten Änderungen sind noch:
- Spiegel in schwarz zu lackieren/folieren
- OPC-Line Endtopf
- evtl. Opc Line Paket, aber ziemlich teuer.Da hab ich schonmal eine Frage. Bei der Heckschürze mit sichtbarem Endrohr muss ich doch für den Opc Line Auspuff nichts mehr aussägen oder?
Gruß Timo