Zitat
Original von timo93
Werd mir wohl jetzt n aktiven subwoofer holen, den JBL Basspro 2 oder so. Das ist von der Preis/Leistung ziemlich gut
Das mit der anderen Klasse war preislich gemeint, will die Serienanlage für "kleines" Geld n bisschen verbessern Habe jetzt den JBL Basspro II gekauft, wird wohl morgen kommen.
So nun mal ein kleines Update.
Habe jetzt seit circa 2 Wochen den OPC-Line Remus Auspuff aus dem Opel Zubehör dran und er hört sich echt gut an, von der Lautstärke für mich genau richtig, er brüllt nicht, aber man hört ihn schon. Von Draußen ist er auch angenehm, der Klang ist echt gut, schön dumpf und tief. Von der Optik her finde ich ihn auch ganz gut, oder?
Heute war ich fleißig, habe die LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und ich muss sagen, das sieht echt gut aus
Außerdem habe ich das Auto heute komplett poliert. Ist echt ne scheiß Arbeit, aber das Ergenis ist echt immer wieder geil! Der Lack ist dann so schön glatt und fühlt sich echt gut an Dann hab ich heute noch die schwarzen Außenspiegel angebaut, die ich hier noch liegen hatte.
Was haltet ihr davon?
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.