Beiträge von timo93

Zitat

Original von sil-ber
    auch wenns bissi spät ist - ein herzliches Hallo so von gelbem Quietsche-Entchen zu gelbem Quietsche-Entchen :wink:

Sieht supi aus, und stimmiges Konzept :evil:

Meins wurde auch direkt von meine Kumpels Bumblebee genannt :D
    Ich muss sagen dein Auto gefällt mir mit am besten, will evtl noch was mit Streifen machen, aber ich weiß nicht, ob das zu viel wird und das mit dem schwarzen Dach ist halt doof mit Streifen, ich weiß noch nicht wie ich das lösen könte.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Zitat

Original von timo93

Werd mir wohl jetzt n aktiven subwoofer holen, den JBL Basspro 2 oder so. Das ist von der Preis/Leistung ziemlich gut ;)

Das mit der anderen Klasse war preislich gemeint, will die Serienanlage für "kleines" Geld n bisschen verbessern ;) Habe jetzt den JBL Basspro II gekauft, wird wohl morgen kommen.

So nun mal ein kleines Update.
    Habe jetzt seit circa 2 Wochen den OPC-Line Remus Auspuff aus dem Opel Zubehör dran und er hört sich echt gut an, von der Lautstärke für mich genau richtig, er brüllt nicht, aber man hört ihn schon. Von Draußen ist er auch angenehm, der Klang ist echt gut, schön dumpf und tief. Von der Optik her finde ich ihn auch ganz gut, oder?

Heute war ich fleißig, habe die LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und ich muss sagen, das sieht echt gut aus :)
    Außerdem habe ich das Auto heute komplett poliert. Ist echt ne scheiß Arbeit, aber das Ergenis ist echt immer wieder geil! :) Der Lack ist dann so schön glatt und fühlt sich echt gut an :D Dann hab ich heute noch die schwarzen Außenspiegel angebaut, die ich hier noch liegen hatte.

Was haltet ihr davon?

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Bluecujo

Ne andere Klasse als was? die 35€ für den Dietz Adapter? Stimmt sind ja auch noch 500Watt und ne Fernbedienung mit an Board... *G*

du brauchst nur links + und - sowie rechts + und - abgreifen und an den Adapter gehen...

Werd mir wohl jetzt n aktiven subwoofer holen, den JBL Basspro 2 oder so. Das ist von der Preis/Leistung ziemlich gut ;)

ja ich hab grade auch schonmal gesucht und hab den hier gefunden. KLICK

die rezensionen lesen sich ja ganz gut muss ich sagen. Kann man den wohl unter dem zwischenboden verstecken? habe heute nämlich den halben tag gebastelt :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ah geil. das ist schonmal ein guter tipp! vielen dank. das hilft mir schon ne menge weiter :P

ich habe mir jetzt heute einen zwischenbode aus einer holzplatte selber gebaut, da wollte ich jetzt evtl n loch rein machen und den subwoofer direkt darein setzen.

wie ist das soundtechnisch im vergleich zu einem gehäuse? gibt es da große unterschiede?
    ich will dem originalradio nämlich lediglich ein wenig mehr "bums" verpassen ;)

Gruß

So ich muss nochmal fragen, da ich echt den überblick verliere.

ich möchte eine endstufe an das originalradio anschließen.
    dazu habe ich jetzt noch 2 fragen:

mit einem high-low-adapter, kann ich da alle boxen weiterbenutzen oder funktioniert dann eine zwangsläufig nicht mehr?

wenn ich eine endstufe mit high level input habe, wie wir diese denn angeschlossen?

gruß

So mal wieder was neues. Ich hab mir überlegt, dass ich mir einen Subwoofer in den Kofferraum bauen möchte. Prinzipiell alles gut und ich hab das auch schonmal gemacht, allerdings mit einem Radiotausch.
    Im Corsa soll jetzt allerdings das originale CD30MP3 drin bleiben, da ich die Optik nicht zerstören will mit einer Blende.

Da gibt es ja einen High Low Adapter. Das Thema wurde auch schon reichlich oft behandelt, aber ich steige da noch nicht so ganz durch, deswegen muss ich nochmal fragen.

Ich wollte mir den Adapter von Dietz holen, doch wie wird der ansgeschlossen? Der wird irgendwie dazwischengeklemmt?! Wie läuft das oder wie macht man das am Besten?

Gruß Timo