nicht schlecht, nicht schlecht...
Hätte nicht gedacht dass in weiß der Effekt trotzdem so krass ist
Beiträge von syfy323
-
-
Hallo,
brauche für meinen Corsa auch noch ne Nummer
Beitrag ist schon vorhanden -
Zitat
Original von Ban
MoinDie Farbe is Mega,
Bin nebenbei auch fisi und Apple fan.
Beulenfreie Fahrt
Danke dir!
Die Farbe fand ich auch so geil und muss zugeben, das war einer der Hauptgründe neben 101PS (vorher Corsa C mit 75PS). Die Alus waren auch schon drauf, habe das Auto nicht mal einen ganzen Monat bis jetzt
Einziges Manko ist das der keinen BC hat (zumindest dachte ich, man erkennt das am großen Display in der Mitte, was wohl doch nicht zwingend ist) und auch kein Bluetooth. Aber letzteres rüste ich morgen mit dem Alpine INE-920R nach.
-
...einen Corsa C 75 PS
-
Zitat
Original von vh18
Willkommen auch einen Gruß aus dem SiegerlandVielen Dank!
-
Zitat
Original von turborolf
ab sofort, wenn ich meinen kleinen wieder bekomme, heist meiner DOPPEL DDen klaue ich dir
-
Der schwarze Baron *schleim*
-
Zitat
Original von feakmaster
Bordcomputer ist nicht abhängig von einem GID. Das geht auch mit dem BID.
Nur haben viele BID eine alte Firmware drauf. Daher lässt sich der BC nicht freischalten.Kann das denn einfach upgedatet werden durch die Werkstatt?
-
Habe noch nicht nachgefragt beim Händler, das war jetzt meine Einschätzung... In der Regel bin ich immer gut damit gefahren meinen Wunschpreis * 10 zu nehmen um den Preis vom FOH einzuschätzen Dagegen ist die freie Werkstatt in meiner Nähe, die ich eigentlich sehr gerne besuche, weil ich gute Erfahrungen dort hatte, ein Schnäppchen. Durch die Garantie muss und will ich aber alles durch einen FOH machen lassen.
Werde das aber mit dem "Tuning" des Steuergerätes dann komplett lassen, ich war davon ausgegangen das es da viele tolle Möglichkeiten gibt, aber offensichtlich lässt sich da mehr mittels Tuningteilen lösen.
-
Hallo!
Wie sind da so die Erfahrungen von den Kosten?
Welche Funktionen verliert der BC wenn ich das CD30MP3 durch das Alpine INE-920R getauscht habe (inkl. Lenkrad und CAN Interface Adapter)?