Beiträge von jimmy.81

hab denen eben auch nochmal geantwortet mit dem inhalt das jens die da auch bestllt hat und er ja auch nochmal telefonisch sich eine bestätigung wegen der abe geholt hat!! bin mal gespannt auf die antwort, wenn überhaupt nochwas zurück kommt!!

Zitat

Original von Marcwuta
    Das brauchst du hab ich mir jetzt auch gekauft
    http://cgi.ebay.de/AUDI-OPEL-V…1318&_trksid=p3286.c0.m14

das ding sieht ziemlich minderwertig aus......ob das wirklich den selben effekt/leistung bring wie der high/low-adapter von helix???? fragwürdig.....

aber wenn du nur eine kleine endstufe verbauen willst, dann reicht dat ding auch......

die stecker auf dem bild sind nicht belegt, die normalen boxen anschlüsse sind über der markierung ;) und falls ich mich da jetzt irre, wirst wohl alle lautsprecher an die endstufe anschließen müssen.....dann haste noch das problem, wo nimmst jetzt das remote her??? muss auch wieder nen adapter kaufen......is beim Helix alles in einem dran und brauchst alles nur mit stromdieben an klemmen.....!!!

aber naja....jeder kann kaufen was er für richtig hält....ich empfehle jedenfalls das Produkt von Helix.....hier nochmal nen link: Helix High-Low Adapter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

so, ich hab auch mal ne email an die lieben leute von mattig geschrieben, aber mit der frage ob ich nur die abe bekommen könnte, da ich die blenden gebraucht gekauft habe......hier das ergebnis *lach*:

dann hab ich geantwortet, wie das denn sein kann, sie verkaufen die doch in ihrem shop auf der homepage, darauf kam dies zurück :

Find ich schon irgendwie seltsam, das -Jens- die mit ABE kriegt!!!! Scheint nen echt feiner Laden zu sein.....

@onkelbuh: ja ich weiß, hab ein wenig überreagiert...aber ich versteh nicht warum meistens immer eine der ersten antworten: "kannste nicht woanders fragen" ist!!

hab heut nochmal bei meinem foh angerufen: komplett oben und unten + lack, 1780€!! (freundschaftspreis)

Leider für mich zu teuer.....aber wir haben uns auf etwas anderes tolles geinigt....wenns fertig ist, gibts fotos ;)

hab ja auch nix gegen die -35mm gesagt...nur weil in deiner signatur steht 30/20 und ab werk is ja schon 20/20....darauf wollte ich hinnaus..... :)

wenn mans vorisichtig macht, dann klappt das auch ;) (Angelschnur)

danke für die sachlichen antworten.....

ca. 2000 ocken is natürlich ganz schön heftig....da kann ich mit meiner standart natürlich nicht gegen halten bzw. muss ich noch ganz schön viel dazu bezahlen!!!

bei ebay hat ich vorhin schon geguckt.....war leider keine drin!!

ega: würd deine ja gern nehmen, aber glaub nicht das mein autohaus und die versicherung da mit spielt...oder könnte man da etwa doch was bügeln?? was würdest denn für haben wollen??