Sehen nicht nur Top aus, war auch nochn schnäppchen :jump:
Ihr seht ja auf dem letzten Bild das eine in meiner größe ca. 400€ kostet.....ich hab bei ebay nur 700€ für alle 4 gelöhnt!!
Sehen nicht nur Top aus, war auch nochn schnäppchen :jump:
Ihr seht ja auf dem letzten Bild das eine in meiner größe ca. 400€ kostet.....ich hab bei ebay nur 700€ für alle 4 gelöhnt!!
Neue Bilder kommen wenn mein Black`D wieder gesund ist, nen fuchs hat ihms Gesicht demoliert
Und mit den Felgen gibts noch keine Bilder (Felgen stehen schon im Keller zum Winterschalf), weil sie erst zur saison wieder draufkommen, is ja schon fast winter.....oder willst nur nen Bild von den Felgen sehen??? Hatte sie ja schon einmal drauf....hab aber vor freude total vergessen nen Bild zu machen.....
Hier mal ein paar Bilder von den Felgen (7.5x18" - 215/35):
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/418/hdpspinout2bg8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/6617/hdpspinoutij4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/4660/hpdspinoutblackvg2.jpg]
dann lass dir doch kostenlos das gid mit abdeckung einbauen, wenn die das alte radio nicht mehr rankriegen......ist doch seine pflicht das alle richtig läuft!! hast noch garantie??
Hey endlich mal einer aus Oschersleben......ich wusste ich bin nicht allein.....
Schickes Ding haste da geholt......Wünsch dir viel Spaß damit.....vielleicht sieht man sich ja mal in OC!!!!!
mfg jimmy
So, es gibt wieder was neues von der Firma Mattig......auf die letzte email hatte ich geantwortet: Wie denn sowas vorkommen konnte das es angeboten wird aber dennoch nicht existiert.....und das ein Bekannter sich per Telefon informiert hat und ihm bestätigt wurde das es eine ABE/Gutachten vorhanden ist und mitgeliefert wird!!
Und hier ist die tolle Antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo,
wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind diese Blenden von uns noch nicht verkauft worden. Ein Gutachten
haben wir definitiv nicht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an Ihren Verkaufer bzw. Händler.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lothar Ranzinger
Mattig Exclusiv GmbH & Co.KG
mailto:lothar.ranzinger@mattig.de
www.mattig-exclusiv.de
Mattig Exclusiv GmbH & Co. KG Persönlich haftende Gesellschafterin: Banken:
mit Sitz in Hauzenberg mattig exclusiv Verwaltungs-GmbH-Hauzenberg Raiffeisenbank Hauzenberg
Amtsgericht Passau * HRA 11865 Amtsgericht Passau * HRB 7048 BLZ 740 667 49 * Kto-Nr.: 64 700
Steuer-Nr. 153 168 10400 Geschäftsführer:
USt-IdNr. DE 252 010 947 Bernd Mattig
!!Damit wir Ihre Fragen immer schnell beantworten können, bitten wir Sie, uns bei weiterführenden
E-Mail Verkehr die bereits entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mitzusenden. Hierfür gehen
Sie einfach auf "Antworten".!!
-Jens-: wann hast du die Teile bestellt und wann sollten sie da sein??
Also entweder gibt es wirklich keine ABE/Gutachten oder sie wollen mir einfach keine geben, da ich ja nix bei ihnen gekauft hab.....das selbe problem hatte ich auch schonmal mit felgen.....keiner wollte ein Gutachten rausrücken da ich sie dort nicht gekauft habe!!
ZitatOriginal von shocked
das wäre doch noch n schickes update anstatt meinen cd30mp3
die frage ist nur ob sich die front abnehmen lässt, weil so in vollausstattung läd das bei mir in der wohngegend doch zum fünf-finger-rabatt-gebrauch ein
da würd ich dir zu ner alarmanlage raten...da ist die versicherung wenigstens zu 100% auf deiner seite!!
kumpel hat das für den polo...der hat auch tmc .....
da du noch garantie hast, fahr einfach zu nem anderen foh......
also ich fahr meist auch sehr tieftourig, 5 gang bis 45-50km/h runter.....schalte sehr selten (wenn ich mal langsam fahr *hehe*)
und was der dir erzählt is mal echt voll komisch, sowas würde mein foh niemals sagen.....das klingt eher nach billiger hobby privat werkstatt, die viel geld haben wollen aber sowenig wie möglich dafür tun......wie gesagt, wechsel den foh...die garantie wirkt auch bei nem anderen....oder wende dich direkt an opel....dann räumen die in dem laden mal auf!!
ja, von icc.......aber trotzdem wie kommt man jetzt an eine abe......
-Jens-: wenn du deine bekommen hast, kannst mir ne kopie schicken???
Hi,
bin grad bei ebay unterwegs und hab da grad das entdeckt.....Resistor Tuning
was haltet ihr von sowas??
Will es mir nicht kaufen und oder einbauen, fahr eh nen Diesel....würd nur gern mal drüber sprechen ob sowas wirklich wirkung zeigt!!!
mfg jimmy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.