bei dem leihwagen den ich hatte war das bei den außenspiegeln auch so und der war auch catchme mit lichtpaket!!!!! oder ist das etwa wieder eine extra ausstattung???
Beiträge von jimmy.81
-
-
Das liegt daran das du nen Diesel motor drin hast, der wiegt ein paar kilos mehr als ein benziner......und wenn du sagst du hast keinen unterschied gesehen dann würd ich doch glatt sagen der andere hatte nur 30/30 bzw 35/35 federn drin gehabt......bei der 50/40 variante siehst du den unterschied in jedemfall, da die original reifen vorn & hinten dann schon sehr weit im kasten sind!!
-
Die Teile sind im Online katalog, aber nur ohne Bilder.......
Weiß nicht, bin noch nicht zufrieden mit der Front.....aber lasst uns mal nächste woche abwarten wenn er beim doktor war, dann sieht er wieder nen bissle anders aus.....ein netter fuchs (mittlere Hund größe) hat meine Black´D genutscht und krieg doch jetzt was neues dran.....wird aber net verraten.....fotos dann spätestens nächsten samstag in meinem corsa threat!!!
-
Wollte die Front ja schon bestellen, aber mein tüv-mann hat gesagt da is nichts zu machen....er müsste das teil vorher begutachten ob man ne einzelabnhame machen könnte....aber ist auch scheiße, wenn ich die kauf und dann gehts nicht.....
-
ca. 10€ weniger als bei Mattig.....
speed-concept.de: Wär geil wenn du mal bescheid gibst wann und ob überhaupt nen Gutachten dafür erscheint.....sitzt ja quasi an der quelle
-
Also, der Spiegel (innen & außen) werden dann einfach wenn einer hinter dir fährt etwas dunkler, so das es dich nicht mehr ganz so stark blendet!! hatte das in einem leiwagen mal, is echt klasse!!!
und den regensensor kannste ganz leicht testen, einfach mal ne sprühflasche mit wasser füllen und aus einer gewissen entfernung richtung sensor sprühen und dann kannste sehen ab welcher menge wasser er sich aktiviert/angeht!!
zum Lnekrad, hast du keine FB (mit der kann man doch alles bedienen) dran oder wie?? Die ist doch aber serie, oder etwa nicht??? -
Aso.......naja die gehören jetzt zumindest mir ;-)!!!!!
-
Zitat
Original von Vialet
geben tut es noch keins und das wird sicherlich auch erstmal noch dauern.
erstmal werden wohl noch nen paar normale schuerzen kommen.
ich koennte mir naemlich das ein oder andere schon vorhandene design gut
am corsa d vorstellen, aber die meisten hersteller halten sich da ja noch eher
bedeckt. hoffentlich kommt bald mal was von mattig oder aehnlichen.
mfgvon mattig gibts schon was.....ist aber größtenteils nicht zulässig in der stvo...ansonsten gibts nur noch von NTC, Lexmaul, Irmscher und Steinmetz teile......und NTC sind die einzigen die ein komplettes Body-Set anbieten!!
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/8653/sdc10585py3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6016/sdc10582wj2.jpg]
-
eventuell am samstag.....hab schon fast sommerslicks^^
-
Zitat
Original von speed-concept.de
Wir haben die auf Lager ......mit oder ohne ABE/TÜV-Teilegutachten???????????