Beiträge von jimmy.81

Zitat

Original von Vialet
    hehe dito :P
    hattest du mal bei mattig angefragt wie es mit TÜV aussieht?

nichts zu machen mit tüv, die haben auch noch kein einziges teil verkauft laut der email......musst man im threat scheinwerfer blenden gucken!!

Also der pioneer bei amazon reicht dann wirklich bei dir, wenn du echt nicht so viel brauchst......
    der andere ist ja auch nicht schlecht, aber dann echt zu teuer, da bekommt man für weniger geld was besseres aber halt einzeln (endstufe & Sub)!!

und den adapter brauchste eh, da die meisten geräte chinch benötigen/haben!!

nein, mein post war nur auf die sache bezogen ob was von mattig kommt und ich hab halt nur gepostet das es halt im moment nur diese sachen gibt!!!
    hat nix mit breitbau zu tun!!! ;) ;)

is das vielleicht noch eine extra ausstattung dazu.....denke mal das es ein catchme war mit lichtpaket, denn er sah genauso aus wie meiner.....nur ich hab das lichtpaket nicht drin.....und er hatte es defintiv mit den außenspiegeln, kumpel und ich haben das ding ja die ganze zeit beobachtet und uns gefragt wie das funktioniert......und ja es war ein corsa :D

jetzt brauchst nur noch den high-low adapter, sonst ist ja alles dabei in dem set.....wie gesagt, hab noch einen liegen...!!

lol, da steht 600watt dran, sind aber unter garantie nicht mal 60watt drin!!!! kenn die endstufen von denen.....gibts bei ebay.....steht auch immer 1200watt drauf und wenn man sie auf schraubt sist nicht mal die hälfte des gehäuses ausgefüllt....lol

aber denke mal das das ding ausreicht......ich weiß ja nicht wieviel bass du willst und wie vernünftig das bei dir klingen soll????

Meine Meinung: Ich würd das ding nicht kaufen!!