das hab ich doch auch schon geantwortet......
hätte trtozdem gern ne antwort warum du so ein altes teil haben willst??
das hab ich doch auch schon geantwortet......
hätte trtozdem gern ne antwort warum du so ein altes teil haben willst??
Hi!!
Hab mal bei google nen bissle rumgeschaut ob ich Domstreben für meinen 1.3CDTI finde, aber leider stoß ich da immer nur auf OPC und 1.2l....
Würde jetzt gern wissen ob ich die bei mir auch verbauen kann??
ganz ehrlich, was willstn mit so einem alten knochen im D???
da wirste wohl alles umbauen müssen, radio und tid/gid!! die anschlüsse von den alten opelradios sind anders als die neuen!!!!
hätte auch gern mal nen bildchen davon!!
Eines der besten vom preisleistungs verhältnis her.....lfb kann laut acr mit einem adapter weiter bestrieben werden (genau wie bei JVC, Pioneer, Kennwood)
Hatte das auch mal, aber ich hatte die bremse vorher schon einmal betätigt.....aber es ist nur einmal passiert und ich musste den wagen neustarten damit es wieder geht......aber seitdem is nix mehr gewesen!!
naja wenn die aussage von mattig stimmt, haben die noch keine verkauft, das nen ich nicht grade gut!!
ich hab noch ein cd30mp3 liegen..wenn du es haben möchtest, kein problem, einfach ne pn an mich.......is nur 5 monate gelaufen und geht gut!!!!
die front von mattig errinnert mich eher an eine 1er BMW.....aber von VW is da für mich nix zu sehen!!!
wenn du nicht allzutief kommen willst, reichen die 35/35 ferdern von h&r, wenn du richtig was für die optik machen willst, nimm die 50/40 Federn!!
Diesel ist glaub ich nur gering (5-10mm wegen dem Gewicht) tiefer als der benziner......GSI undOPC sind ab werk schon 20/20 tiefer......