genau, stell ma bilder von der astra haube ein, damit wir uns in etwa nen bild machen können...und wie liegt der preis für den astra??
Beiträge von jimmy.81
-
-
Hab vor kurzem erst vom LG Viewty zum Nokia N95 8GB gewechselt....bin hellauf begeistert was man mit dem ding alles anstellen kann
-
reicht wenn du den adapter kaufst.......nettes system.....nur beim radio hät ich was anderes genommen!!
-
die werden sich das hin und herschicken einfach nur sparen wollen, weil er ja nach dem gutachten gefragt hat und sie gesagt haben is dabei.....die werden sich gedacht haben scheiße der schickt das eh wieder zurück!!! hehe
-
Also wenn mich Bild, Preis und die TÜV-Zulässigkeit überzeugen, dann nehm ich auf jedenfall eine!!!!
und das bild bitte nicht nur von der Motorhaube, sondern bitte am corsa....meine fantasie ist in letzter zeit etwas schlecht drauf!!!!
-
kannste mal bitte ein bidl am hellichten tag und bei ausgeschalteten scheinis machen bitte.......
-
ganz ehrlich, lass es am besten in der schublade......und behalt das was drin ist!!!!! der alte knochen kommt mit der leistung nicht mehr mit!!! gut war es damals auf jedenfall.....keine frage!!
-
ich finds nen bissle viel, dafür das nicht mal was fürn den bumms dabei ist!!!
-
find ich schon komisch..... :wb: :bla: :wb: :bla:
-
Das allergeilste auf der Rechnung ist ja wirklich: Verbandskasten seit 2006 abgelaufen!!!
du sagtest dein auto ist bj 06?? find ich schon ein bissle komisch......hast du selbst nen abgelaufenden rein gelegt oder hast ab werk einen drin??also, ich hab für die 1. inspektion ca. 160€ bezahlt........diesel is ja eh immer etwas teuerer als Benziner.....das einzige was etwas teuer geraten ist auf deiner rechnung ist der arbeitslohn, aber sonst passt das alles!!!