ZitatOriginal von p-sch
Versuche mal Ein Video zu machen.
Gruss
Das wäre super...
frankyopc: Hatte erst vor auch diese Kombi zu fahren nur dachte das es mir zu leise ist.
ZitatOriginal von p-sch
Versuche mal Ein Video zu machen.
Gruss
Das wäre super...
frankyopc: Hatte erst vor auch diese Kombi zu fahren nur dachte das es mir zu leise ist.
Hab mir die X-Bull mit 200Zeller Downpipe bestellt... Ist das den so nervig?
Das würde mich mal interssieren...
Könnt ihr davon ne Video machen?
Das stimmt nicht für meinen opc nre habe ich 79€ pro Tag bekomme.
Strebe ist da... Werde sie noch etwas nachbearbeiten, lackieren und einbauen...
Vielen Dank...
Da der Corsa eh keinen Winter sieht ist mir das mit dem Salz egal...Und solange keine Luft an die Stellen kommt,dank Unterbodenschutz ist das andere Problem daoch auch aus der Weld...
Okay hab mir schon gedachte das durch die andere breite der Felge doch etwas mehr ändert... Ich werde es mit nem andern Prüfer besprechen... Besser ich fahr das nächste mal mit ...
Könnte noch ein Bild von weiter weg machen...Oder möchtest du es sehen wie es genau aussieht?
Hier mal zwei Bilder vom Lackschaden
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Danke Maiko.
Hey Sammy,
ich schreib mal eben für meinen Bruder.
Also du hast doch 205/40 auf 17Zoll eingetragen oder?
Der Prüfer hat gemeint wenn ich ihm ein Vergleichsgutachten also ne Fahrzeugschein eines Corsa D gebe bei den die eingetragen sind würde der das machen...
Hattest du keine Probleme bei der eintragung?
Lg Mike
Das Problem ist nicht der Platz sondern die pneus ...
Im Gutachten stehen nur 205/45 oder 215/40.
Der Prüfer hat uns aber vorher gesagt er würde es mit ner einzelabnahme abnehmen...
Nur leider hat gedacht das ich die reifenkombi aus dem Gutachten meine.
Habe ihn aber auf die 205/40 hingewiesen.
Er wird Sie eintragen wenn ich ihm ein vergleichsgutachten gebe... Also wenn jemand die pneus auf 17 Zoll eingetragen hat dann würde er es machen.
Es geht einfach um die tachoabweichung...
So hab heute die Abstandshalter hinten eingebaut.
Hier mal ne kleine Anleitung:
1.Die Rückleuten demontieren, dazu die Serviceverkleidungen im Kofferraum öffnen und die Stecker an den Rückleuten abziehen.
Anschließend die Kunststoffmuttern abschrauben und die Scheinwerfer abnehmen.
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2.Die Torx-Schrauben im Radkasten der HA herausschrauben.
Jeweils unten hinten im Radkasten und einmal da wo sich der Spalt am Radkasten von Heckschürze und Seitenteil befindet.
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3.Die Heckschürze an den Radkästen ausklippsen.
Ich habe hierzu etwas Öl in den Spalt gesprüht.
Ihr drückt zum Ausklippen die Schürze nach oben und zum Hinterrad. Es befindet sich nämlich eine
Nase zum Hinterrad.
Bitte bei warmen Wetter machen, da hier der Kunststoff weicher ist und nicht so leicht bricht.
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[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img842/4481/img1297cd.th.jpg]
4.Um etwas mehr Platz zu haben, habe ich noch die Verbindungen an der Unterkante der Rückleutenaussparung gelöst.
Einfach nach unten drücken und die Schürze nach hinten ziehen.
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5. Die Abstandshalter (13343210) verteilt auf das BLECH des Seitenteils kleben.
Vorher bitte die Klebeflächen fettfrei machen.
Einen ganz oben und einen ganz unten, den Rest da anbringen wo die Stoßstange zu dicht sitzt.
Bei mir war noch kein Rost zu sehen, nur eine kleine Ecke wo etwas Lack angekratzt war.
Ein kleiner Tupfer mit den Lackstift und schon war alles wieder gut.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/1908/img1299fs.th.jpg]
6.Die Verbindungen wieder einklippsen und die Torx-Schrauben wieder einschrauben.