Hat schon jemand die neue Box von irmscher verbaut... Die hört sich etwas brutal an für die nre... 243 PS... Bei welchem ladedruck und welches Drehmoment wird erreicht?
Beiträge von Der Sauerländer
-
-
Standest du als der Motor ausging?
-
Hab heute das selbe leider bei meinem Spiegel auch festgestellt.... Naja soll Opel sich drum kümmern...
-
hab heute leider doch an einem Spiegel ne Riss gesehen...
-
Ich will hier nicht auf Opel schimpfen... ist halt nur ärgerlich... meiner ist ein garagenwagen... ich werde aber berichten wenn es so weit ist
-
Nur kann ich diese Fehler nicht mehr sehen... An der Karre sollte nichts nachlackiert sein und jetzt hab ich schon ne neue Haube und bald neue Spiegel...
Ich leg mir mal ne Lager an mit Radlagern, Spiegeln, Motorhauben und Nebelscheinwerferblenden.
-
Also bis jetzt sehe ich nichts an meinem OPC... Nur mein FOH kennt da keine Probleme und deshalb will ich mal wissen wie viele davon betroffen sind...
-
Hab gerade in einer Facebookgruppe gelesen, dass die OPC Spiegel irgendwann Risse bekommen..
Wie ist das bei euch?
Ich starte oben mal ne keine Umfrage um zu schauen wie es Bj bedingt ist.
-
Also an Lautstärke bin ich einiges gewohnt... Muss ja nicht jeden Tag damit fahren...
Nur würde es mich ärgern wenn die Anlage irgenwo anschlägt... -
Zitat
Original von p-sch
Hattet ihr auch Probleme wegen der Unterbodenstrebe? Meiner rattert auch mit Unterlagscheibe noch manchmal an der Strebe.Hast du den die Downpipe von Hg-Motorsport?
Vllt mal das Motorlager verstärken?
Dann sollte es doch weniger Kippbewegung geben.