habe heute einen anruf von opel bekommen, motor und so ist bestellt, wird aber DOCH NICHT AUF GARANTIE gemacht :bla: :wb:
grund: es ist wesser in die zylinder reingelaufen (O-Ton: ...vielleicht sind sie ja durch eien pfütze gefahren und kann schon sein das die zylinder mit wasser volllaufen, das wäre dann keine garantie, sondern ein versicherungs (WASSER) schaden...) für wie doof hält mich opel, mein auto geht nicht in einem see baden :bla:
Beiträge von tommy76p
-
-
da kann ich dem chris nur recht geben, die kinderkacke reicht langsam :wb: ,arno (b.z.w. EDS) machen nur ihre arbeit und das seit jahren gut, klar gibt es mal hier und da probleme aber wir wollen mal die kirche im dorf lassen :bow: ,wer meint es gibt bessere tuner, bitte... sammelt eure erfahrung
nun zurück zum thema "ladeluftkühler"
-
warum sagst du nix wenn du bestellst
-
ole, werde euch wohl mal im frühjahr besuchen kommen
-
in welcher hinsicht
-
da ich ja heute meinen foh besucht habe, wurde mir gesagt da es doch für mitte 2009 xenon in verbindung mit dem abbiegelicht geben soll (die nennen das sicherheitsstandart) ,wenn das wahr werden solle, bezahle ich gerne die piepen dafür.
weis vielleicht von euch jemand mehr darüber
-
na klar, wozu habe ich das ding, motorschaden kam daher, das wasser vom kühler in den motor gelaufen ist, ich hatte halt pech
-
die werden das schon richten, marcel wenn du bei dir nicht weiter kommst sag bescheit, werde dann mit deinem kleinen in meine werkstatt fahren, die haben sich nicht so lullig
-
was sind das für neue phasen die über ipf verfügbar sind, kann sie leider nicht testen. Vielleicht schreibt ja arno ein paar zeilen dazu
danke
-
so bin gerade von opel zurück, also ein 2.0 l bauen die mir nicht ein auch nicht mit zuzahlung ,es wird alles von opel übernommen, probleme gab es schon öfters mit opc motoren, unterdruckschläuche werden auch durch BESSERE ersetzt, kupl. und getrieb. wird auch neu gemacht, turbo auch neu, da opel darüber bescheit weis und nur den fehler, warum das so gekommen ist nicht, gefunden haben kommt gleich alles raus, da es auf neu teile "DIE MAN NICHT SELBER ZAHLT" keine weitere garantie bekommt ,bekomme ich die anschlussgarantie AUF 6 JAHRE umsonst oben drauf ,das nenne ich mal service ,da ich angegeben habe "enormer leistungsverlust" bekomme ich auch eine messung in serie, debilas filter und vker tun nix zur sache :jump:
mein fazit, DANKE OPEL und DANKE WERKSTATT :bow: