Beiträge von tommy76p

nein die sind ganz groß und schon ewig auf den markt, ich habe denen auch gesagt ,das sie mir auch eine "probefahrt" anbieten können, andere autohäuser machen das auch, ich denke mal es ist die opelkriese ?(

ich fahre zum glück noch ein audi, da weis ich was ich habe, da bekomme ich auch mal für einen monat eine "probefahrt" :top:

steuergerät wurde ausgelesen...

bin gerade wieder von opel zurück :bla: ,gutachten der versicherung sagt, wasser ist schon in den zylindern ABER, es MUß kein regenwasser sein, da der kühler ja auch im arsch ist und somit wieder die garantie zählt :wb: ...mußte meinen leihwagen auch abgeben und rückwirkend 175.- euro zahlen ansonsten hätten die mein auto mit ausgebauten motor auf die strasse geschoben :lol: ,ich habe gesagt schicken sie mir eine rechnung..., nein sofort in bar :spinner: ...habe gerade mit meinem anwalt gesprochen, er übernimmt jetzt..., autobild (meckerkasten) rufe ich gleich an :kotzen:

Zitat

Original von Bladegsi
    Ich denke er meinte den vom Klasen!Für 899,- sonst hätte er nicht geschrieben die kosten mehr als 399,-!!!

ich meinte auch den von eds :top:

das ist mein erster motor und ein tuning am motor konnte nicht festgestellt werden und noch mal für dich, grund des schadens "WASSER IN DEN ZYLINDERN"

ps: dann sind die mit dem astra wohl gleich so in die werkstatt, denn ich kenne mittlerweile einige fälle, auch serie (die mir per pn gepostet haben, danke) das es schon öfters motorschäden bei den corsas opc mit dem motor gab

ich werde den motor auf meine eigenen kosten begutachten lassen und damit an die öffentlichkeit gehen und NIE WIEDER OPEL

wer soll das denn lesen, die grimm brüder hatten auch dinge aufgeschrieben die sie erlebt haben, aber das nennt man märchen :tongue:

nein marcel hat spaß gemacht, ist immer noch der selbe und wie ich gesagt habe mein auto wurde von vorne bis hinten begutachtet und ALLES SERIE ;)

nix für ungut, die leute werden hier blos immer verrückt gemacht, garantie ist garantie und alles andere muß der herrsteller beweisen :sleep:

PS: SCHADEN DURCH WASSER IM MOTOR, da kann man tunen wie man will das bekommt nur eine pfütze hin :wb:

onkelbuh

ich weis garnicht das so was bei uns stattgefunden hat ?(

kleenermann

opel hat die ganze karre auseinander genommen, hat natürlich auch gepüft und kein anzeichen für motortuning (beweispflicht) feststellen können, desweiteren hatte ich schon des öfteren kühlwasserverlust und ein dieselnageln seit der ersten woche, hatten nur nie den fehler gefunden

PS: wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

ich habe es der versicherung erstmal gemeldet, die übernehmen, aber ich lass mir das geld von opel ersetzen, wenn die versicherung zahlt dürfte ich doch eigentlich ja auch den alten motor mitnehmen ?( wenn ja, lass ich ihn selber überprüfen X( und mich hätte opel dann auch als kunde los

frag mich was leichteres ?( mir wurde heute gesagt, das das kühlwasser auch VERDAMPFEN kann :bla: ,ich sage nur OPELKRIESE und bald kommt noch die TOMMYKRIESE dazu :wb: ,wenn das nicht bis nächste woche geklärt ist, bekommen die den kleinen wieder, nen öffentlichen eintrag und meinen anwalt vorgesetzt und das wars dann für mich mit opel :shoot: :shoot: