und wieder einer mehr bei uns im osten, viel spaß damit
gruß tommy
und wieder einer mehr bei uns im osten, viel spaß damit
gruß tommy
doch auch bei aral gibt es schöne geschänke, habe schon ne vier4 uhren, eine luftmatratze, ein abo über eine tv zeitung und noch vielen anderen schnulli
ich glaube das ist timo sein opc und das hatten wir schon mal unter bastuck/friedrich motorsport, weis aber auch nicht mehr ganz genau, war mit VKER und eds nr version
ZitatAlles anzeigenOriginal von falloutboy
Also zum Sound:
Dumpf im Stand...brabbeln beim vom Gas gehen...
Allerdings lautstärkentechnisch zurückhaltend etwas lauter wie original.
Denke das wird aber noch...
Er stinkt noch ganz gut beim ausmachen...
Denke da muss erst noch bissi Einfahr-Arbeit geleistet werden.:P
und wie schaut es mit dem leistungszuwachs aus ,merkst du was
mit meinem opc bin ich seit ewigkeiten mit 100 okt unterwegs, komme ein paar kilometer weiter, da der verbrauch spürbar sinkt (bei normaler fahrweise) ,versuche auch nur bei aral zu tanken, da der sprit besser ist (ich empfinde es so) ,jetzt könnt ihr mich wieder schlagen ,mich haben die 100okt überzeugt und durch die reichweite die ich schaffe, spare ich am ende
ZitatAlles anzeigenOriginal von onkelbuh
Verstaatlichen
Was sollen wir denn dann noch alles verstaatlichen ???
Banken, Zulieferer, Bauindustrie und was noch alles
Frei nach dem Motto: geht´s euch mal schlechter, kommt in den Schoß von Mutter Staat.
Und wenn´s dann wieder besser geht, schreit alles: Privatisieren, Privatisieren, Privatisieren :wb: :wb:
Frei nach dem Motto: Verluste sozialisieren, Gewinne privatisieren :wb:
Ich denke, der Staat soll sich aus der Privatwirtschaft raushalten ???????
Gilt das nur, solange Gewinne gefahren werden
da kann ich mich onkelbuh nur anschliesen
was ist mit den ganzen mittelständischenbetrieben die jedes jahr pleite gehen, da kommen auch tausende arbeitslose zusammen
vielleicht kauft ja KIA opel oder sonst irgendeiner
die history wird z.B. immer wieder über das ipf gelöscht es werden immer die orginaldatenstände gespeichert (ich spreche für den corsa opc)
bei den ersten problemen, wurde mir gesagt, wir können nur warten bis es kaputt geht WARUM immer warten, ich war seit ich das auto habe fast jede 2. woche in der werkstatt und noch was mit meiner karre sind die im sommer auf 280 km testfahrt gegangen :bla: ,ich weis auch was in manchen werkstätten so abgeht, denkst du da gibt es keinen der gerne mal schaut wieviel die software bringt :wb:
ich habe heute wegen meinen schaden in rüsselsheim im service angerufen, selbst die junge dame am telefon hat immer geschluckt (nicht das was ihr denkt) als ich mit meinem problem kam, sie sagte "...wir haben in den letzten monaten ganz viele beschwerten wegen nicht regulierten schäden, auch der corsa opc, ich kann es nur aufnehmen und mich für die unannemlichkeiten entschuldigen..." darauf ich "liegt bestimmt an der kriese" sie " seufz, dazu darf ich mich nicht äusern" ,es ist für mich ein zeichen das die kacke am dampfen ist... wäre ja nicht der erste riesenkonzen der platt geht :wb:
ich würde mir ein auto bei vw kaufen