frag doch mal bei marcel (eastside opc) an, er baut sich demnächst den llk von eds ein, vielleicht verkauft er dir für kleines geld seinen aus dem opc
gruß tommy
frag doch mal bei marcel (eastside opc) an, er baut sich demnächst den llk von eds ein, vielleicht verkauft er dir für kleines geld seinen aus dem opc
gruß tommy
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Auch wenn Nobsy "HEINI" als Kennzeichen hat, glaube ich nicht das er was sagen wird...sei denn er möchte sich beruflich neu orientieren....
ich stelle ab 01.01.2009 20 ausbildungsplätze zur verfügung (kein witz)
timo dann war alles bei dir in ordnung, rückruf heist ja nicht gleich das jedes auto betroffen ist siehe ronioc01 (thomas) VIER STUNDEN, selbst die oma die bei mir um die ecke einen opc fährt, mußte ihr auto einen ganzen tag abgeben und solange einen leiwagen bekommen...,ich denke mal marcel hat recht und jeder hier der in irgendeiner werkstatt arbeitet wird wohl wissen was so manchmal abgeht
das sagt opel
im schreibwahrenhandel gibt es alle möglichen größen und farben zu kaufen, alles selbstklebend, ansonsten anfertigen lassen
ZitatOriginal von Ronioc01
keine ahnung ob das was mit deinem Wassereinbruch zu tun hat.
vor 5wochen hab ich von Opel nen Brief bekommen, (Rückruf) das die etwas im Motorraum abdichten müssen, da feuchtigkeit irgendwo eintreten kann...genau weis ichs auch nicht mehr. aber es war etwas aufwendigeres. 4std. hats gedauert.
ach ja sowas habe ich auch bekommen, werde das schreiben morgen gleich meinem anwalt bringen, danke, er hat mich nämlich schon gefragt ob rückrufaktionen diesbezüglich waren ,da habe ich nicht drangedacht
ich habe zwei ansagen zur rechnung, 1. die vom pfützen meister (der hat mir alles kaputt geredet) 12800.- euro ,inkl. getriebe, turbo, kuplung und noch jeden anderen scheiß (das war auch der grund und auslöser für meinen frust) ,2. laut meines gutachters ca. 5500.- euro und das sind welten jetzt kannst du dir aussuchen was ich bezahle
ZitatOriginal von OPC Michi
Hier mal ein Video für euch alle die es nicht mehr erwarten können
http://de.youtube.com/watch?v=cL77Ex4pjR0
Ps. nach einem Tag und ausgebranntem Endtopf.
nicht schlecht, denn so klingt meine auch (und die ist serie) aber ich denke mal 1000 km auf der autoban und sie wird lauter, viel spaß und freude damit
danke marcel, das wird schon, das geld ist mir egal, mir gehts ums prinzip
so jetzt war ich lange genug still ,ES GIBT WAS NEUES VON DER FRONT...
ich bezahle den schaden erst mal selber, da ich mein auto ja endlich wieder haben will..., obwohl mein steuerteil eingeschickt wurde und NIX an motortuning festgestellt werden konnte und der schaden eindeutig durch wasser verursacht wurde, das gutachten besagt auch das es mit großer wahrschenlichkeit vom kühlwasser her kommt und da opel vor ca. 5000 km schon den kühlwasserschlauch ganz gemacht hatte ...ich hatte letzten freitag mit rüsselsheim telefoniert, sie wollten stellung bis gestern beziehen, NIX ich habe heute meinen anwalt eingeschaltet UND ER HATTE IM OKTOBER LETZTEN JAHRES EINEN ÄHNLICHEN FALL, AUCH OPEL und gewonnen ,das autohaus hat sich aber bei mir etschuldigt, wegen der billigen abfärtigung mit mir ,für den (pfützen) meister dort hat es ein nachspiel gehabt, was weis ich nicht, er ist die ganze woche schon nicht mehr da .
auch ich habe dazugelernt, wie hier schon geschrieben wurde, opel muß rechtlich gesehen alle schäden in der garantie übernehmen, außer der schaden ist durch DIE veränderung entstanden, zum glück habe ich mein auto noch nicht mit WASSERstoff ausgerüstet ( das wäre aber mal was )
an alle, die mich moralisch unterstützt haben, DANKE
allen anderen natürlich auch danke, für eure kritik