danke,danke für die glückwünsche zu meinem auto
aber mit den fotos bekomme ich immer noch nicht hin, naja ich versuche es weiter
danke,danke für die glückwünsche zu meinem auto
aber mit den fotos bekomme ich immer noch nicht hin, naja ich versuche es weiter
hi treck
ja ist mir aufgefallen, das liegt am lichteinfall, ich nenne es einfach "EFEKT"
der kleine ist immer voll
manchmal wenn ich anhalten muß (ampel,autobanausfahrt) und ich lasse ihn nicht absaufen :), heute war es z.B. an der ampel im leerlauf
ich habe gehört das xenon für den corsa kommen soll, ist es nur ein gerücht, würde es mir schon nachrüsten lassen
danke dir und ich werde dich nicht steinigen
bist du zufrieden mit eds, ich überlege auch schon aber extra in den westen fahren
danke dir das du es mir verkleinert hast, aber warscheinlich ist es noch zu groß (29 kb und max. sind nur 20 kb) vielleicht kannst du mir ja den vorgang beschreiben, denn ich mache bestimmt as falsch :wb:
danke dir
achso, mein motor geht ab und zu einfach so aus, weis jemand woran das liegen könnte
ich habe meinen corsa opc, seit dezember und mußte schon ein paar mal öl aufkippen, habe jetzt ca. 18000 km runter und gestern habe ich erfahren, das meine kopfdichtung neu gemacht werden muß. wie schaut es bei euch so mit dem verbrauch von öl aus und habt ihr schon irgendwelche schäden
lg thomas
na bis 50 wird ja jeder mal ,danke dir, ich wünsche dir natürlich das gleiche und vielleich sieht man sich ja mal, z.B. wenn ich geschäftlich bei dir im gebirke bin
lg aus halle
kann mir jemand bitte sagen wie ich ein bild in mein profil bekomme, ich habe schon die minimalste auflösung