Beiträge von tommy76p

na da freu ich mich für dich, wollte auch erst zu eds fahren, aber war mir doch ein wenig zu weit, ca 500 km hin, also habe ich mir alles am dienstag bestellt, mal schaun wann es ankommt, hast mich ganz heiß gemacht :] und wenn du sagst, man merkt den unterschied zu vorher deutlich... ich halte es jetzt nicht mehr aus :jump:

gruß thomas

Ich habe fk federn 30/30 bei mir eingebaut, nach dem einbau war ehr genau 30 mm tiefer und hat sich noch mal gesetzt um ca. 10 mm, ich bin zufrieden, aber H&R will bis zum winter noch ein ordentliches gewindefahrwerk rausbringen für den corsa opc und das werde ich mir holen.

gruß thomas

ich danke euch erst mal allen für die schnellen antworten, werde noch ein bis zwei wochen warten und mir noch einige meinungen einholen, ;) vorne habe ich ca. 0,3 und hinten 0,5 liegt bestimmt daran da ich viel autobahn fahre :auto:

gruß thomas

Wer hat denn von euch schon einen neuen Satz Reifen aufgezuogen?
    Welche Empfelung könnt ihr aussprechen, müßen aber auch gut assehen und was halten?!

Ich denke nämlich schon darüber nach, da meine 18", 225er nach fast 22000 km anfangen nicht mehr richtig zu greifen und die serienbereifung ist ja auch ziemlich weich.

grüße aus hall

thomas :wink:

habe gerade bei EDS mein IPF+Phase1 bestellt, wie lange dauert das in der regel, bis ich es habe, auch bei bastuck habe ich heute meine anlage+VKER bestellt :klatschen:, kann es kaum noch erwarten

ja corsa c hatte xenon hat damals 980.- euro gekostet (kann man beim opelhändler nachbestellen), für meinen c gsi hatte ich es gleich auch mit bestellt, hatte aber das gefühl das es nicht ausgereift war, denn die lichtausbeute war schlechter als bei anderen xenons, hat sich aber auf der autoban bemerkbar gemacht :D aber das jetzige "ich kann um die ecke schaun" licht ist auch okay, ab ca 10 meter entfernung schimmert es ja auch blau :klatschen: