Beiträge von tommy76p

du hast sicherlich das gleiche problem wie ich am anfang mit meinen feder hatte, es sind einfach die falschen, ich hatte mich auch gefreut das mein auto schon im dreck lag, bis der tüv mann meine abe mit der codenummer der federn verglichen hatte und siehe da..., lass dein auto am besten nochmal überprüfen von einem anderen tüf mann, denn deiner hat sicherlich auch einen traumfänger im auto und schläft beim fahren und auf der arbeit :] ...du wirst es schon machen, nur lass die sicherheit nicht außen vor, dein leben hast du nur einmal, so ne karre kann man ersetzen...

gruß thomas

ja nachrüsten kannst du alles, bei mir würde es das opelhaus machen, auch von irmscher, kostet ca 2300- euro und garantie bleibt bestehen

das war auch aud die dieselfahrer bezogen :D , das die benziener die möglichkeit haben auf gas umzurüsten das wissen sicherlich alle selber :top: (denke ich mal) , klar schaut das schei...e aus, aber wer sparen will muß leiden, oder so :]
    ihr werdet es schon alle richten mit eurem sparen, mein tipp auto verkaufen :evil: ...ich will damit sagen man kann auch woanderst sparen, aber nicht bei "unserem" corsa
    meiner verbraucht 11,6 l und das ist top für die leistung und wie ich ihn bewege. :auto:

gruß thomas

dazu gibt es im forum schon antworten, die von irmscher ist top, da kannst du nix falsch machen, kostet zwar ein bißchen mehr als vielleicht andere, du weist doch wer billig kauft , kauft zweimal :top:

ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und herzlich willkommen :vogel:

gruß thomas

wenn du sparen willst, dann hole dir einen benziener und laß ihn auf gas umrüsten, diesel lohnt sich irgendwann auch nicht mehr :D ,und wenn die mit dem co2 auch noch kommen :shoot: ...,naja du wirst schon deine entscheidung treffen

gruß thomas

so wollte mir jetzt auch meine bastuck anlage bestellen, geht nicht, ich bin kein händler ?( (bei otto kann ich doch auch bestellen und habe kein laden ), wer weis warum, preis konnten die mir auch nicht sagen :was: und die lieferzeit auch nicht :shoot: ,wollen die mein geld nicht oder ist denen das blech ausgegangen... aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ansonsten... :heulen:

ich danke euch im vorraus

gruß thomas

die arbeiten aber fast alle bei opel :bla: ...hätte ich mir doch bloß einen gti gekauft, da wäre ich bestimmt besser drann ?(
    na ich rufe morgen mal bei opel an und frage mal aus welchen automaten die sich ihre fachleute gezogen haben :lol:

danke dir

ich bin nicht der fachmann :( ,aber die profis die ich kenn sagen es so, ich habe noch einen anderes auto mit turbo und da fahre ich 0w40 aber nach ca. 5000 km kommt die öllampe :wb: ,ich werde morgen gleich bei opel anrufen und mal fragen ?(

ich denke mal du hast dich schon entschieden :] und von der finanzielen seite her ist es für dich auch schon klar :yeah: ,was dich halt stört ist die farbe, ...rot steht nicht jedem auto, ist mir auch klar, aber bei gsi und opc, die sind schon vom werk her schmuck gemacht, sind geile autos, jedes auf seine eigene art und weise und in ein paar jahren kannst du dir in ja umlakieren mate farben sollen ja im kommen sein :top: ,oder klebe folie die man über das genze auto ziehen kann, sind nur tipps, ich habe einen silbernen opc, und die leute schaun schon und dann höre ich immer so leise ein wort "GEIL" 8)

ich denke mal hier wird dir keiner von dem auto abraten und schon garnicht zu dem preis :wink:

wenn du ne andere meinung suchst, dann suche dir einen gti fahrer, aber obwohl... die schauen ja auch schon anerkennend

mein herzlich willkommen im opc club hast du jedenfalls. :clap:

gruß thomas