Beiträge von tommy76p

ich habe das selbe wie du :top: und mit deiner vermutung liegst du richtig, aber so ist es super ich habe die phase von einm anderen anbieter im gsi gefahren und die war auch nicht schlecht, aber das ist mit dem von eds nicht zu vergleichen :yeah:

so jetzt ist mein auto wieder okay, ich wollte mal meine eindrücke nach der leistungskur übermitteln, also erstmal zu eds, geil, kann ich nur empfehlen, VKER kann ich auch nur empfehlen, er dreht untenrum besser und dbilas, top mit allen 3 teilen faucht der kleine, nun warte ich nur noch auf meine bastuk anlage, aber ich glaube die bringt nur das im stand "brabbeln" ,ein bekannter hat sie unter seinem gsi, naja mal schaun, jedenfalls tobt meiner mehr als seiner...so ich muß gleich los, habe heute frei :auto: achso, Vmax: weis ich nicht, tacho liegt an, drezahlen laufen über den begrenzer, schneller als mein A4 3,2 ist er aber gewesen und der riegelt bei 250 km ab (mein Bruder ist gefahren) :evil: ,getestet auf der A38, ich kann nur sagen, GEIL

gruß thomas

wow, tolles auto :], felgen gefallen mir, auch das du das opc schild vorne angebracht hast, ich hoffe man trifft sich mal zum bestaunen und austausch von erfahrungen :top:

gruß aus halle
    thomas

wie schaut es aus, ich muß morgen in die werkstadt, klima läuft bei mir aus, aber ich habe meine phase 1 von eds drauf, ratet ihr mir dazu das orginal wieder aufzuspielen oder ist es egal ?(

gruß thomas

bei mir läuft die klima immer, bei einem anderen auto hatte ich sie aus, zwecks "sprit sparen" :wb: auf die schei... verzichte ich nun gerne und zahle die 20.- euro mehr im jahr,denn ne neue klima ist teuer :bla: , die klimaanlage war irgendwannn mal kaputt, fragt mich jetzt aber bitte nicht warum, hat was mit der abgestandenen flüssigkeit zu tun...

mein tipp, das ding laufen lassen und alles ist schön :top:

bei mir ist hinten auch alles ab, selbst der blitz :D ,habe es euch erst warm gemacht und einfach abgezogen, muß dazu sagen ich habe es schon gleich zur auslieferung gemacht, alles sauber keine kratzer, schaut super aus :yeah:

Mein Autoverkäufer hat bis jetzt 3 corsa opc verkauft, den einen aber 70 km weit weg und den anderen fahren zwei rentner, habe auch keinen weiter gesehen, nur in holland, mit Astra h opc motor :( ,aber gsi habe ich schon ein paar mal gesehen :top:

gruß thomas