Beiträge von tommy76p

ja thomas56 hat recht, man könnte es auch in die allgemeinheit spalte nehmen oder ein vorhandenes thema nutzen, ABER :D... ich gehe davon aus das die meisten, der user bei opc und gsi reinschauen, da es doch die sportlicheren autos (vom werk her) sind und die vorhandenen themen sind doch eh schon mit einwänden übergelaufen :]...darum das "neue thema"... also einfach nur eure erfahrungen mit dem corsa reinschreiben, ohne wenn und aber :top:

Hallo alle zusammen, ich habe mal ein neuesThema erstellt, da mir beim "durchstöbern" aufgefallen ist, überall stehen kleine Geschichten, Erfahrungen mit "mehr PS" und manchmal wird halt gestritten ob es so sein kann oder nicht ,das einer "mehr" hat als der andere u.s.w. ,aber irgend wo haben alle die gleiche Erfahrung, "mehr Spaß" :klatschen: ,ich will damit erreichen, das sich jeder "Neue" der sich für seinen Corsa mehr PS gönnen will, sich einfach unvoreingenommen alles durchliest und jeden persönlich befragen kann und sich sein eigenes Urteil bildet, über z.B. Hersteller , da jeder anderst empfindet und sein Auto anderst bewegt.Also hier sollen keine Diskusionen geführt werden, sondern einfach nur "Eure Erfahrung"

nun zu mir, meine Mehrleistung kommt von EDS Phase 1 (IPF) + VKER und debilas Flowmaster, ich bin bis jetzt top zufrieden, das ding geht ab wie eine Tüte Mücken,klingt wie ein großer und trinkt auch dem entsprechend :tongue: ,habe leider noch keinen Serien Corsa OPC neben mir gehabt um den genauen unterschied feststellen zu können (muß aber brachial sein :top:), ein paar GTI`s habe ich schon zersägt, ich kann es nur empfehlen, ein paar Pferde mehr :yeah:, langlebigkeit des motors, weis ich nicht ?( , ist mir aber im moment auch egal, kommt auf die fahrweise drauf an, immer voll last ist wohl nicht so gut, aber mal drauf drücken ist okay 8).... wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich persönlich

gruß aus halle
    thomas

du kannst dir den filter für 199.- euro bestellen oder mit "rohr" für die luft ,79.-euro ich habe alles beides genommen da 10% nachlass, du kannst dir natürlich auch einen normalen flexschlauch reinzaubern, wie früher :D

also wie gesagt, tacho nadel lag am ende auf und drehzalmesser lief weiter, mein bruder klebte mir mit meinem audi am arsch, aber ist nicht vorbeigekommen, also gehe ich davon aus das der corsa schneller ist und das ich 18" habe mag sich vielleicht im anzug bemerkbar machen (und der ist spitze) aber doch nicht wenn das tier rennt :]

wie auch immer ich werde auch am montag nochmal bei eds anrufen und noch mal nachfragen... oder mich blitzen lassen :D