Beiträge von tommy76p

Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Man muss kein "Profi-Chiper" sein, es reicht ein wenig logisches Denken aus um folgendes festzustellen: Man kann nicht mit einer EDS-Phase für den Original Lader zusammen mit einem grossen Lader fahren. Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen. Ash@eds hat hier im Forum einmal erzählt dass er für den grossen Dbilas-Lader eine spezielle Software entwickelt hat und zwar war das für die Tuningworld in Friedrichshafen.
    Am besten wendest du dich direkt an dBilas oder noch besser an EDS, dann kommt das ganze schon zum laufen.

danke, genau das macht mein FOH heute für mich, ich habe mein auto ja auch erst seit, samstag abend wieder, hätte nicht damit gerechnetdas ich zum montag schon so viel feuer bekomme :tongue:

das wird schon alles klar gehen :top:

ich habe auch keine ahnung von dem was meine FOHs können, dann würde ich es ja selber machen :D ...die haben für mich bestellt und eingebaut, ich denke mal das alles komplett war und was das chipen angeht, ich habe auch nur mein IPF mit phase bei eds bestellt und habe es zu hause selber gemacht und ich bin kein profi-chiper :sleep: und einen prüfstand habe ich auch nicht, ich merke es aber beim fahren das da mehr ist :auto:

ps: mein opc war und ist auch vom werk in ordnung gewesen, bis auf kleine macken, aber ich hatte schon autos die habe ich neu abgeholt und mußte am nächsten tag wieder zurück weil was nicht gestimmt hat mit dem motor ?( , achso ich wußte nicht das eds auch einen turbo für den corsa anbietet, danke für den tipp :top:

Zitat

Original von Opel-Treiber
    Du lässt Dir irgendwo was einbauen, lässt es aber nicht abstimmen.
    Gibst noch zum Test mal ordentlich gas ???

Du hast zuviel Geld, denn Dein Material ist Dir doch egal !!
    Grob Fahrlässig