Beiträge von tommy76p

ein hallo aus dem osten, hast mit deinem auto die richtige wahl getroffen :]

der opc soll 18 mm gegenüber dem serien sportfahrwerk sein ?( ,ich hatte meinen zu erst mit FK federn tiefer genommen 30/30 ,sah schon super geil aus (schau dir meine fotos an) , habe ihn jetzt aber mit H&R tiefer gelegt 50/40 ist aber noch mal einen guten cm extra gekommen :D ,schaut noch brutaler aus, aber bin auch schon hängen geblieben ;( ,... jedenfalls liegt alles noch im ramen des vertretbaren und schaut alles beides super aus im gegensatz zur serie :klatschen:

gruß thomas

ich hatte das gleiche problem, es liegt an den druckschläuchen, ich hatte erst gesatern ein haarris, ich lasse ALLE schläuche diese woche noch wechseln mit schellen, beim astra h opc klappt das ja auch, denn da gibt es das gleiche problem, lasst alles noch mal überprüfen

ihr habt ja recht, ich werde ende august urlaub machen und dann einen termin mit dbilas vor ort vereibaren, sind auch noch einige andere fragen die ich habe, so lange werde ich mit meiner phase NR rumfahren, ist ja auch geil :top:

Zitat

Original von Nephilem
    gelbe lampe mit dem schraubenschlüssel ist die motorleuchte...

die ist für die motorelektronik :top: ,die lampe die ausschaut wie ein motor das wäre böse... aber morgen ist alles wieder gut :jump:

also neue software und noch krimskrams und irgend ein teil muß auch noch bestellt werden, es ist nicht so ohne nur nen neuen turbo rein und gut, abgasanlage ist nicht zwingend notwendig aber von vorteil ?( ,ich zahle nix für ein und ausbau :] also wird alles wie vorher...vorerst 8) ...achso meine ganzen schläuche haben sich gelöst oder sind gerissen, sicherlich durch den druck, es leuchtet nur die gelbe lampe mit dem auto, motorkontrolle ist nicht an
    ich werde mich auch morgen mit jemanden treffen der in seinen astra h opc einen anderen turbo drin hat unterhalten, vielleicht hat er einen tipp

glaubst du das es die nicht gibt :bla: ...,noch mal für die zum verstehen,1. ich habe nicht selber daran rum gebaut, ich bin nur kunde und habe das geld dafür auf den tisch gelegt, 2. ich sehe mich in keiner vorreiterrolle, ich bin der trottel der es trotzdem als erstes "FALSCH" gemacht hat, na und ,3. du solltest dir selber erstmal im klaren sein, das jegliche veränderung am auto durch tunen oder sonstige dinge, schwerwiegende folgen haben kann und ich habe hier schon mal geschrieben, "wer nicht das nötige kleingeld hat,soll es sein lassen" das ist meine meinung ;) ,4. die leute aus der werkstatt wissen auch mitlerweile woran es gelegen hat, 5. das ding kommt wieder raus, bis ALLE teile die von nöten sind eintreffen... so nun gut mit dem angemehre :top:

so, hatte heute morgen mein auto wieder aus der werkstatt geholt, hat nix gebracht ;( , zieht zwar geil, aber dann auf der AB, so ab 180km/h stottert der motor wieder, ich hatte ja jeute hacki versprochen mit meinem auto zu fahren, drum hatte ich ihn aus der werkstatt geholt (nicht wieder schimpfen :wink: ) ,er kann euch ja seinen eindruck schildern ;) ,ich habe mich entschlossen alles wieder zurückzubauen und meine Phase mit der NR version wieder aufzuspielen und mache mich sachkundig, wie alles ordentlich passt mit dem turbo und software... ich war halt mit der erste der es versucht hat einen neuen turbo zu verbauen und gebe euch lediglich meine erfahrung weiter und ihr macht es vielleicht in zukunft halt besser :klatschen:

ps: das forum müßte zum teil gekürzt werden wenn es nicht "die verrückten typen" wie mich gäbe, die an ihren autos rumbasteln und tunen, denkt darüber nach

gruß aus halle, euer TURBO TOMMY :yeah:

es ist keine software dabei gewesen, aber ich habe mir gestern sagen lassen, das ich in einer opelwerkstatt glück haben kann, bei eds habe ich gestern auch selber nochmal versucht anzurufen ?( geht niemand ran, hole jetzt erstmal mein auto wieder ab....

kann man sehen wie man will, software war alles dazu, es liegt wahrscheinlich an meiner nichtvohandenen "neuen" abgasanlage ?( ,wenn es nicht geht lass ich erst mal alles zurück bauen, bis bastuck endlich liefert X(