... aber eigentlich ist der spaß mit dem opc unbezahlbar
Beiträge von tommy76p
-
-
max. 22000 euro, mehr nicht, du darfst nicht vergessen, einmal angemeldet = wertverlust
-
ich würde ja auch gerne mitmachen, aber irgendwie kann ich das wieder nicht hochladen
-
... du kannst natürlich auch beim corsa die zwei lüftunfslöcher über dem radio nutzen, mußt du eben darauf verzichten, ist nur ne idee, dann brauchst du nicht mehr zu bohren
-
...warum bin ich eigentlich nicht verkäufer bei opel
-
ich schließe mich dem hier an, am preis kannst du sicherlich noch was machen ( da beachte ich auch das ihr ja 20% merwertsteuer habt ) ,ansonsten such dir einen anderen händler... um deine etscheidung auch noch zu beflügeln, st und opc... das sind welten :bow: motor,verarbeitung,aussehen und dieses forum sind grund genug nicht lange nachzudenken, NIMM DIR EINEN CORSA OPC
gruß thomas
-
Zitat
Original von Salvador
Sind das auf deinen Pics in der Usergallery die 30/30 Federn?
Wenn's nämlich so ist, hast du mich gerade davon überzeugt die 35/35 von H&R zu bestellen.Ich nehm mal an mit den 50/40 befindet sich der pneu vorne schon im Radkasten. Oder? Das wär mir dann nämlich schon ein bischen zu tief und ich würd mit grösster wahrscheinlichkeit in meiner Tiefgarage ankommen.
Am besten gefällts mir nämlich wenn genau noch der Zeigefinger (ca. 1cm) zwischen Kotflügel und Pneu passt.
ja das sind die fotos mit 30/30, setzt sich dann noch ein paar mm, aber ich denke das passt zu deinen vorstellungen
-
das unterste würde ich vorziehen, aber der aufwand ist sicherlich riesig, aber die blaue bläuchtung ...darüber werde ich nachdenken, schaut besser aus als das orginal , mein tipp für dich, bestelle dir gleich zwei blenden (falls du eine versaust ) für die mittelkonsole und lass es von einem fachmann neu einschwärzen, nachdem du gebohrt,gespachtelt und geschliffen hast
-
kommt auch bei der serie vor, so wie der overboost einsetzt, muß nicht aber kann und das ist das wie bei den gechipten motoren
-
das alles braucht kein schwanz, ist häßlich und unnötig