...genau das sagt meine freundin immer zu mir
Beiträge von tommy76p
-
-
ja das machen wir, dann bekomme ich meinen bestimmt umsonst, wenn genug mit bestellen
-
danke timo, das wusste ich noch nicht ,wenn es den aber so auch mal bei uns geben sollte, hole ich mir noch einen (natürlich für meine freundin)
-
wow schautz ja geil aus, aber auf dem foto ist es doch ein opc
-
die beiden schauen aus als ob die sich jeden abend an einer tanke besaufen und cool tun ,ich finde es schon mutig von den beiden sich so zu zeigen ,aber die trifft sicherlich bald der BLITZ :bow:
-
ich freu mich auf das ergebnis, viel glück und spaß dabei
-
ja corsa, ist ca. vier autos vor mir gefahren, konnte nicht viel erkennen, habe aber wie ein assi getutet, das war in der nähe vom bahnhof, clara- zetkin strasse oder wie die heist , ICH WOLLTE DOCH NUR EIN RENNEN :bow:
-
lachen ist gesund
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
oh shit, das war nicht für deine Ohren bestimmt...daran habe ich ja gar nicht gedacht...Du hast ja Silber...naja okay, ich lasse mich gern eines besseren belehren..vielleicht bin ich dann eher der Meinung "Silberpfeil"
nicht krumm nehmen!!!
ist schon okay ...übrigens war ich heute in gera und habe ienen blauen opc fahren sehen, warst du das :auto: -
bei mir war der marder am dienstag, hat zum glück nur reingeschissen und ist wieder weg :bla: ,ich habe jetzt selber einen haufen daneben gemacht (und der ist größer) ,der wird sich beim nächsten mal be ...nee spaß ich werde so ein teil für 50 euro kaufen und das soll die tiere verscheuchen